SWTOR-Chars

Star Wars - The Old Republic
Ismion

Re: SWToR - Chars

Beitrag Di 14. Feb 2012, 08:55

zu mir kann man mal Milroko schreiben damit mich Nojo wieder leichter findet ;)
Bild

Wulf

Re: SWToR - Chars

Beitrag Di 14. Feb 2012, 08:57

Oh, und auf der Roten Seite der Macht bin ich noch Anthalor, Serbitar und Nojona begegnet. :)

Müßtest du doch selber können, Moderator.
Harleking & Dramaqueen.

Ismion

Re: SWToR - Chars

Beitrag Di 14. Feb 2012, 08:59

stiiiimmmmt

/done

;)
Bild

anthalos

Re: SWToR - Chars

Beitrag Di 14. Feb 2012, 09:29

Thormedin geiert da auch rum
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Wulf

Re: SWToR - Chars

Beitrag Di 14. Feb 2012, 10:00

Schtimmt, der hatte mich auch angequatscht.

Als ich mit Wulf da einloggte kamm ich mir vor wie im Horde-RP-channel auf dem Rat. :)
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: SWToR - Chars

Beitrag Sa 18. Feb 2012, 23:21

Merrild! :)

Ja ich glaube, da muss ich doch auch mal ernsthafter auf die andere Seite rüberschauen, sobald ich wieder mal ein bisschen Zeit überhab......
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Mo 20. Feb 2012, 23:08

Eldrion rennt da auch irgendwo rum, brrr... ich kenn allerdings seinen Namen nicht, will ich auch gar nicht, aber er hockt mit Anthalor, Serbitar und so in einer Gilde.

Achja, so wie ich das verstanden habe, ist diese Gilde keine Star Wars Version der Sin'dorei.
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Mo 20. Feb 2012, 23:15

Ich finde da keinen von euch... Ein paar hab ich irgendwie auf die Freundesliste bekommen, keine Ahnung wie, meist klappt das ja nicht, wenn derjenige nicht online ist. Sprecht mich doch mal an (Crudelta)!

Wah, genau da hatte ich ne Gruppe, die durchs Heldengebiet gerast ist. Tut mir leid :( Aber jetzt bist du immerhin auf meiner Flist und ich seh, wenn du online bist :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Mo 20. Feb 2012, 23:22

*Namen notiers*
Bild

anthalos

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Di 21. Feb 2012, 08:00

Crudelta ...gut, gut

werde ich mir merken. Hat denn jemand einen Imperiumschar um lvl 10 oder so?
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Antworten