SWTOR-Chars

Star Wars - The Old Republic
Yasina

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Do 5. Jul 2012, 15:19

Ah, ja. Gerade gesehen. Werd ich ändern und verbessern. *rotwerd*

Wobei "Ernennung zum Padawan unter Meister Jestocost" jetzt nicht unbedingt heißt, dass sie ihm zugeteilt wurde. Ich überleg noch, wie ich es anders formulieren kann, falls das missverständlich ist.


Aber danke schonmal für das Lob. Ich hoffe, dass die Plotleiter das auch so sehen.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Wulf

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Do 5. Jul 2012, 15:25

"Durch Meister Jestocost zum Padawan genommen"?

Gefällt mir auch der Lebenslauf.
Harleking & Dramaqueen.

Tala2

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Do 5. Jul 2012, 16:23

Name:Annuade

Alter: 18 (Tipp: Das Spiel spielt ca. 12 NVC)

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: viele Sommersprossen gebräunte Haut.

Stärken: Einfühlsam, geduldig gute Zuhörerin, Erste Hilfe.

Schwächen: ängstlich, unsicher.

Rang: Padawan


Alter beim Ordenseintritt: 15

Alter bei der Ernennung zum Padawan:18


Verhalten: ruhig, hilfsbereit, An medizinischen Wissen interessiert.


Herkunft: Dantooine

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: ehemalige Farmerstochter

Familie: Mutter, Vater, Eine Tante, 2 Ältere Brüder, 1 Ältere Schwester.


Hintergrund: Annuade ist ein einfaches Bauernmädchen, sie ist es gewöhnt im freien zu Arbeiten und hat ein gutes Gespür für Pflanzen. Kämpfe ängstigen sie und sie versucht diese zu vermeiden. Sie ist immer noch etwas naiv und unschuldig. Man merkt ihr an, dass das verhalten der anderen Menschen in ihrem Dorf ihr immer noch zu schaffen macht. Sie vermisst ihre Familie aber sie möchte auch ihrer Begabung folgen und den Menschen helfen. Sie zeigt vor allem an der Arbeit im Krankenzimmer und an medizinischer Ausbildung . Sie träumt heimlich von einem eigenen Schiff, das sie zur fliegenden Arztpraxis umbauen würde. Sie ist derzeit als Padawan bei eben jener Jediheilerin(NSC derzeit nenne ich sie Kyrnei) der ihre Begabung aufgefallen ist.
Kampfstil: Soresu


Timeline:

6VVC: Annus Geburt.

4 NVC: Annu beginnt sich für Erste Hilfe zu interessieren.

6 NVC: Annu bemerkt das sich ihre Familie und Freunde schneller von Verletzungen erholen wenn sie sich darum kümmert.
8 NVC: Es fällt auch den Menschen aus ihrem Dorf auf, sie wird ausgegrenzt.
9 NVC:Eine zufällig vorbeikommende Jediheilerin erkennt Annus Begabung und beginnt sie auszubilden.
12NVC: Annu tötet in Notwehr, seitdem leidet sie unter Alpträumen und Panikattacken.




Hmmm was meint ihr dazu?
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Wulf

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Do 5. Jul 2012, 19:40

Klingt gut. :)

Es könnte nur anspruchsvoll werden sie incharacter zu leveln.
Keine Ahnung ob du das vorhast.
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Do 5. Jul 2012, 20:40

Ich find's im Prinzip gut... das machtbegabte Kind, Außenseiter bei den bodenständigen Farmern von Dantooine. Allerdings gibt's ein paar Lücken, abgesehen davon, dass ein 18jähriger Padawan natürlich ein Spätzünder ist. Was ist denn mit dieser Jediheilerin, die sie ausgebildet hat? War sie nicht deren Padawan? Was ist aus der geworden? Wie kam Annuade nach Tython?

Ihre Eigenschaften, ihr Verhalten: Bei Stärken/Schwächen und Verhalten steht ziemlich genau dasselbe. Wie wär's mit ein bisschen mehr Hintergrund und Farbe? Ein paar typische Situationen und wie sie darin reagiert, ein paar Vorlieben und Abneigungen?

Da würde ich noch ein bisschen was ausbauen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 6. Jul 2012, 07:15

Ich hab immer mehr das Gefühl, Hagoma will vor allem Gildenboss sein.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 6. Jul 2012, 08:23

Ist mir recht egal.

Ich fühle mich sehr wohl auf VC, ich habe zur Zeit keinen großen Handlungsbedarf.
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 6. Jul 2012, 08:49

Mir gefällt es auch sehr gut auf VC.
Und ich sagte ja auch schon, dass ich gar nicht so auf eine Riesengilde für alle erpicht bin, mir gefällt unsere kleine familiäre Gemeinschaft.
Dämliche Argumente ärgern mich trotzdem *g*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 6. Jul 2012, 09:06

Du must DRINGEND Ignoranz skillen. :)
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 6. Jul 2012, 09:07

Ich hoffe, du meinst Ignorieren :D Wenn ja: Stimmt absolut.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten