SWTOR-Chars

Star Wars - The Old Republic
Yasina

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 6. Jul 2012, 11:02

So, jetzt steht bei meiner Bewerbung auch fertig hinter.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 6. Jul 2012, 11:12

Gratuliere :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 6. Jul 2012, 11:15

GZ, Padawan! ^^
Harleking & Dramaqueen.

Tala2

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 6. Jul 2012, 16:10

hmmm........


Ich habe mal den HIntergrung von Annu etwas überarbeitet.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 6. Jul 2012, 16:18

Jetzt finde ich es wirklich gut, Tala. Evt. nochmal Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen.
Eine Idee noch, weiß nicht, ob dir das gefällt: Wie fühlt sich Annu auf Tython? Ist es anders als früher? Einerseits ist sie jetzt ja nicht mehr wegen ihrer Heilfähigkeiten ausgegrenzt, andererseits sind nun aber sehr viel mehr Leute um sie herum, und sie ist ja sehr schüchtern.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 6. Jul 2012, 16:19

Ich Copy und paste das nochmal in mein Textverarbeitungsprogramm.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Yasina

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 6. Jul 2012, 17:10

Uh, Sarinah hat mich an-PMt. Nichts zu beanstanden, aber sie wunderte sich, dass da zwei Sachen - die sie beanstanden wollte - plötzlich korrigiert waren. Danke Luna fürs Aufmerksam-machen.

Ich hoffe, dass ich gestern bei Sarinah auch einen guten Eindruck im RP hinterlassen konnte, sie hat mich ja live ingame erlebt.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 6. Jul 2012, 17:17

Ich glaube schon *g* Sarinah hat Jesto IG angeschrieben, dass sie eine Rose gepflückt hat und ihr beiden da wohl etwas skeptisch wart, ob der Meister das so gut findet :D
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Yasina

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 6. Jul 2012, 19:11

Stimmt, Riesh und Ja'sina waren da etwas skeptisch, haben aber dann zugestimmt.

Mal sehen, ob ich heute on komme. Ich bin doch recht müde, daher kann ich nichts versprechen.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Mo 9. Jul 2012, 16:22

Tala, in Annus Bewerbung sind sehr viele Leerzeilen und Zeilenumbrüche, wo keine hingehören. Das macht es schwer lesbar, die würde ich noch rausholen.

Du bist eine Dramaqueen? Lass es raus :D
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten