[SWTOR]Ghost Squad

Star Wars - The Old Republic
anthalos

Re: [SWTOR]Ghost Squad

Beitrag So 30. Okt 2011, 17:33

Hm, wieso denke ich gerade an eine übrig gebliebene Mandalorianer-Einheit
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Wulf

Re: [SWTOR]Ghost Squad

Beitrag So 30. Okt 2011, 18:11

Keine Ahnung, aber ich habe, jetzt wo ich endlich darf, im offiziellen Gildenforum dazu mal was geschrieben. :)

Ich denke das wäre eine Option...
Harleking & Dramaqueen.

Wulf

Re: [SWTOR]Ghost Squad

Beitrag Do 3. Nov 2011, 22:18

Sehr aktiv ist das SW:TOR-OdD-Forum ja leider nicht... :(

Aber ist eine coole Abkürzung. ;)
Harleking & Dramaqueen.

Bodin

Re: [SWTOR]Ghost Squad

Beitrag Fr 4. Nov 2011, 12:29

Ich hab mir noch gar nicht viele Gedanken zu SWTOR gemacht, werde es aber sicher antesten. Dennoch muss ich gestehen, dass mir die Idee eines Ordens da irgendwie nicht so reinpasst. Aber mal sehen.

anthalos

Re: [SWTOR]Ghost Squad

Beitrag Fr 4. Nov 2011, 15:52

also von mir aus können wir das Ding auch umbenennen. Majala hatte da ja seine finger im Spiel
(und ist auch der hiesige Gildengründer dort)

Ich lege keinen Wert auf den namen sondern die Leute
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [SWTOR]Ghost Squad

Beitrag Sa 5. Nov 2011, 08:38

*verneigt sich* Was uns Rose heißt...
Mir ist es auch egal, wie wir es nennen. Von mir aus "Heiliger Orden des strahlenden Lichts in weißen Klamotten mit drei Sonnen drauf". Dann ist das halt ein raffinierter Tarnname für den Bodensatz von pistolenfuchtelnden, rumsaufenden Frontschweinen, aus denen er besteht.

Aber wieviele wären das denn nun eigentlich? Und wo war noch mal dieses Forum?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: [SWTOR]Ghost Squad

Beitrag Mo 7. Nov 2011, 07:56

Luna hat geschrieben:*........ für den Bodensatz von pistolenfuchtelnden, rumsaufenden Frontschweinen, .......
Man hat nach mir gerufen? :D
I´d rather be on Islay!

anthalos

Re: [SWTOR]Ghost Squad

Beitrag Mo 7. Nov 2011, 10:01

Das forum ist direkt auf der offiziellen swotor homepage, wo wir uns auch für die Gilde angemeldet haben, Luna.

Ich suche das meist,. indem ich den orden suche und da kann man dann direkt die Foren auswählen (wobei es da sicher cleverere Wege gibt)
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte


Wulf

Re: [SWTOR]Ghost Squad

Beitrag Mo 7. Nov 2011, 18:44

Dummerweise kommt man ins private forum nur wenn man einen Account hat und dieser bei der gilde als Mitglied eingetragen ist.
Harleking & Dramaqueen.

Antworten