[SWTOR]Ghost Squad

Star Wars - The Old Republic
Yasina

Re: [SWTOR]Ghost Squad

Beitrag Do 15. Dez 2011, 16:33

Ich darf wohl erst ab dem 20ten (so stehts zumindest auf der Hülle), obwohl mein Brüderchen angeblich bei Amazon die PreOrder bestellt hat.

Kam bisher auch keine E-Mail mit Code an. Ich hab nur den Produktregistrierungscode, der ja bei vielen Spielen normal dabei ist. Hmpf... also erst am 20.12. mit dabei.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [SWTOR]Ghost Squad

Beitrag Fr 23. Dez 2011, 13:50

Wie heißen denn jetzt alle und wie heißt die Gilde nun endgültig?

Für die Namen hab ich einen Extrathread aufgemacht, tragt euch da doch mal alle ein.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten