Serverzahl reduziert:

Herr der Ringe online
Tala2

Serverzahl reduziert:

Beitrag Di 20. Sep 2016, 18:25

Maiar ist leider dicht gemacht worden.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Serverzahl reduziert:

Beitrag Mi 21. Sep 2016, 12:20

Ja, schon länger. Die alten Chars auf Maiar sind noch da, aber man muss sie transferieren. Ich bin mit allen nach Belegaer gewechselt, was ja der deutsche RP-Server ist und wo ich eh schon Chars hatte. Falls noch einer von euch dahinkommt, meldet euch! Ich spiele nur phasenweise, aber vielleicht ergibt sich ja mal was :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Serverzahl reduziert:

Beitrag Mi 21. Sep 2016, 22:38

Bin ich bereits, ich war ganz geschockt als ich plötzlich meine Chars nicht mehr gefunden habe bis ich dann auf die Meldung mit den Serverschließungen gestoßen bin. Leider spinnt das Shop und der Phasenwechsel etwas da ich immer noch mit Vista herumkrebse.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Super-Angebot von Standing Stone Games

Beitrag Sa 13. Jun 2020, 00:48

Ein fantastisches Angebot: Bis zum 31. August verschenkt Standing Stone Games eine gigantische Menge Aufgabenpacks mit dem Code LOTROFREEQUESTS. Den Code kann man im Shop eingeben. Wert: ca. 200€.

Außerdem kann man ebenfalls im Shop unter "Konto - Inhalte" eine ganze Reihe Erweiterungspacks für für je 99 LotRO-Punkte kaufen. Das entspricht etwa 1 € - spottbillig.

Die offizielle Ankündigung ist hier: https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelle ... sagt-danke

Wenn ihr erwägt, jemals dieses Spiel zu spielen, dann erstellt euch einen Account (oder geht kurz in euren bestehenden Account rein) und nutzt das!

Nein, die Sache hat keinen Haken. SSG hat zu Beginn der Corona-Krise sämtliche Spielinhalte für alle Spieler (auch F2P) freigeschaltet. Das dauert noch bis zum 31.8. Danach muss man für Inhalte, die nicht F2P sind, wieder zahlen. Die oben genannten Inhalte bleiben aber für immer. Und das ist so ziemlich das ganze Spiel, bis auf 2 ganz neue Erweiterungen, für die man eh zahlen muss, auch als Abonnent.

Und wenn man das so gesparte Geld nimmt und sich dafür sinnvolle Konto-Erweiterungen kauft (dauerhaften VIP-Status durch nur einen Monat Abo, kontoweites Reiten, Geldbörse usw.), kann man sich im Grunde ein Lifetime-Abo basteln, bis auf die monatlichen Grats-LotRO-Punkte. Müsste es mal durchrechnen, aber ich glaube, es wäre nicht groß teurer als die LTAs damals.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Super-Angebot von Standing Stone Games

Beitrag Mo 22. Jun 2020, 18:34

Wo kann ich den Code eingeben?
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Super-Angebot von Standing Stone Games

Beitrag Mo 22. Jun 2020, 21:09

Im Shop. Wenn du im Spiel bist, ist unten rechts neben der Haupt-Aktionsleiste der Shop-Knopf. Im Shop-Fenster ist dann ein Link zu Code-Eingabezeile.

Manche Sachen gehen zur Zeit im Shop nicht, nicht wundern! Das liegt daran, dass man nichts kaufen kann und auch nicht zum Kauf angezeigt bekommt, was man schon hat. Das betrifft viele Inhalte, weil bis zum 31. August vorübergehend alle Regionen für alle freigeschaltet sind. Aber dieser Code geht trotzdem.
Von den 99-Punkte-Angeboten dagegen sieht man glaub ich wirklich nur, was man noch nicht hat. Einfach probieren, Versuch macht kluch!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Super-Angebot von Standing Stone Games

Beitrag Mo 22. Jun 2020, 22:18

Ah im Spiel, ich hab mir auf der HP die FInger wund gesucht.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Super-Angebot von Standing Stone Games

Beitrag Di 23. Jun 2020, 08:38

Ja, kann sein, dass es nur im Spiel geht. Habe auch auf der HP nichts gefunden.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Super-Angebot von Standing Stone Games

Beitrag Fr 3. Jul 2020, 23:50

Im Ingameshop habe ich es gleich gefunden.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Mittsommerfest im HdRO

Beitrag Sa 4. Jul 2020, 12:23

Super!

Gerade läuft das Mittsommerfest zur Feier der Hochzeit von Aragorn und Arwen in Minas Tirith. Wunderschön... und auch kleine Chars können schon hin.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten