Abschied von Codemasters

Herr der Ringe online
Antworten
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Abschied von Codemasters

Beitrag Di 31. Mai 2011, 18:21

Weltrundruf um 12 Uhr:

"Unsere Server werden in 60 Minuten für den Transfer zu Turbine heruntergefahren.
Alle anderen haben wir hinter uns zurückgelassen, einen nach dem anderen.
Es kommt mir fast wie ein Traum vor, der langsam verblasst."

Weltrundruf um 12:15h:

"Unsere Server werden in 45 Minuten für den Transfer zu Turbine heruntergefahren.
Du weißt vielleicht oder ahnst wenigstens, was für eine Geschichte es ist, ob mit glücklichem oder traurigem Ausgang,
aber die Leute in der Geschichte wissen das nicht."

Weltrundruf um 12:45:

"Unsere Server werden in 15 Minuten für den Transfer zu Turbine heruntergefahren.
Na, da bist du ja fast fertig, Herr Frodo!, rief Sam."

Weltrundruf um 12:55h:

"Unsere Server werden in 5 Minuten für den Transfer zu Turbine heruntergefahren.
Ich bin sogar ganz fertig, Sam, sagte Frodo. Die letzten Seiten sind für dich."



:_(


Hier kann man sich den US-Client herunterladen, wenn man das schon und überhaupt möchte:
http://www.fileplanet.com/213014/210000 ... ne-Client-
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Elis

Re: Abschied von Codemasters

Beitrag Di 31. Mai 2011, 18:32

Oh. ): Traurig, aber sehr schön umgesetzt. Genauso wie den Zwischenscreen, den man beim Einloggen in den letzten Tagen sehen konnte.

Hast Du vor, den US-Client zu nutzen?
Ten fathoms deep on the road to hell
Yo ho ho and a buddle of rum!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Abschied von Codemasters

Beitrag Di 31. Mai 2011, 18:44

Ich weiß noch nicht, ich lass es mal auf mich zukommen. Vielleicht muss man sowieso auf den US-Client umsteigen. Runterladen tu ich ihn mir einfach mal.

Ja, die Anmeldeseite war auch so schön...
wer sie nicht gesehen hat:

Bild

*schnüfft schon wieder*...
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: Abschied von Codemasters

Beitrag Mi 1. Jun 2011, 23:31

Tja... ich darf komplett von vorne anfangen mit dem Client herunterladen...
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Abschied von Codemasters

Beitrag Do 2. Jun 2011, 02:20

Wenn dein alter fertig war, kannst du ihn updaten. Das geht sehr schnell.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: Abschied von Codemasters

Beitrag Do 2. Jun 2011, 12:32

War er eben nicht... ich könnte kotzen
Bild

Kizhara

Re: Abschied von Codemasters

Beitrag Do 2. Jun 2011, 18:08

Ha, ich hab ne alte CD mitm HDRO Client gefunden... der ist nun installiert und am updaten.
Bild

Antworten