Seite 1 von 1

Abschied von Codemasters

Verfasst: Di 31. Mai 2011, 18:21
von Kadosma akwbi
Weltrundruf um 12 Uhr:

"Unsere Server werden in 60 Minuten für den Transfer zu Turbine heruntergefahren.
Alle anderen haben wir hinter uns zurückgelassen, einen nach dem anderen.
Es kommt mir fast wie ein Traum vor, der langsam verblasst."

Weltrundruf um 12:15h:

"Unsere Server werden in 45 Minuten für den Transfer zu Turbine heruntergefahren.
Du weißt vielleicht oder ahnst wenigstens, was für eine Geschichte es ist, ob mit glücklichem oder traurigem Ausgang,
aber die Leute in der Geschichte wissen das nicht."

Weltrundruf um 12:45:

"Unsere Server werden in 15 Minuten für den Transfer zu Turbine heruntergefahren.
Na, da bist du ja fast fertig, Herr Frodo!, rief Sam."

Weltrundruf um 12:55h:

"Unsere Server werden in 5 Minuten für den Transfer zu Turbine heruntergefahren.
Ich bin sogar ganz fertig, Sam, sagte Frodo. Die letzten Seiten sind für dich."



:_(


Hier kann man sich den US-Client herunterladen, wenn man das schon und überhaupt möchte:
http://www.fileplanet.com/213014/210000 ... ne-Client-

Re: Abschied von Codemasters

Verfasst: Di 31. Mai 2011, 18:32
von Elis
Oh. ): Traurig, aber sehr schön umgesetzt. Genauso wie den Zwischenscreen, den man beim Einloggen in den letzten Tagen sehen konnte.

Hast Du vor, den US-Client zu nutzen?

Re: Abschied von Codemasters

Verfasst: Di 31. Mai 2011, 18:44
von Kadosma akwbi
Ich weiß noch nicht, ich lass es mal auf mich zukommen. Vielleicht muss man sowieso auf den US-Client umsteigen. Runterladen tu ich ihn mir einfach mal.

Ja, die Anmeldeseite war auch so schön...
wer sie nicht gesehen hat:

Bild

*schnüfft schon wieder*...

Re: Abschied von Codemasters

Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 23:31
von Kizhara
Tja... ich darf komplett von vorne anfangen mit dem Client herunterladen...

Re: Abschied von Codemasters

Verfasst: Do 2. Jun 2011, 02:20
von Kadosma akwbi
Wenn dein alter fertig war, kannst du ihn updaten. Das geht sehr schnell.

Re: Abschied von Codemasters

Verfasst: Do 2. Jun 2011, 12:32
von Kizhara
War er eben nicht... ich könnte kotzen

Re: Abschied von Codemasters

Verfasst: Do 2. Jun 2011, 18:08
von Kizhara
Ha, ich hab ne alte CD mitm HDRO Client gefunden... der ist nun installiert und am updaten.