Gebiete

Herr der Ringe online
Antworten
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Gebiete

Beitrag Mi 25. Mai 2011, 21:01

Hier einmal eine Liste der HdRo-Gebiete. So viele sind es gar nicht, wie ihr seht, zumal es die ersten drei sowieso umsonst gibt.
Die Gebiete sind sehr groß. Angmar ist riesig... dort questet man viele Wochen. Noch viel riesiger ist Moria. Dazu kommt die epische Questreihe, die nochmal sowas wie ein Spiel im Spiel ist und sich durch alle Gebiete zieht.
Ich hoffe, dass das Folgende stimmt, bes. Moria und Düsterwald betreffend. Ich kann da auch nicht mehr tun als googeln :)

DIE SCHATTEN VON ANGMAR

Ered Luin (die Blauen Berge) - freier Zugang
Breeland - freier Zugang
Auenland - freier Zugang
Nordhöhen
Einsame Lande
Trollhöhen
Angmar
Evendim
Forochel
Nebelgebirge

DIE MINEN VON MORIA (Expansion erforderlich, dafür hat man dann, glaube ich, Zugang zu allen Quests)
Eregion
Moria

BELAGERUNG DES DÜSTERWALDS (s. Moria)
Lothlórien
Düsterwald
Enedwaith
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Gebiete

Beitrag Mi 25. Mai 2011, 22:53

Keine Ahnung...

Die Kuchen- und Postbeutelboten-Laufquests im Auenland zählen aber alle! *g*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten