Seite 1 von 1

Hilfreiche Links...

Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 17:25
von Kadosma akwbi
... findet ihr auf meiner HdRo-Seite: Brandies LotRo-Links.

Ganz besonders lege ich euch den Widerstand ans Herz! Da findet man z.B. Anleitungen zu allen Quests und Buch-der-Taten-Aufgaben. Und es ist total liebevoll gemacht.

Viel Spaß!

Re: Hilfreiche Links...

Verfasst: So 15. Mai 2011, 00:29
von Yasina
Die Seite des Widerstands kann ich wirklich nur empfehlen.

Sehr schönes Design und sehr informativ.

Re: Hilfreiche Links...

Verfasst: Di 24. Mai 2011, 22:22
von Wulf
Gibt es eigentlich sowas wie eine Freundschafts-Werbung?

Re: Hilfreiche Links...

Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 07:09
von Kadosma akwbi
Glaub nicht, Wulf, aber 100%ig kann ich's nicht sagen. Aber versuch's halt einfach mal erst mit dem F2P, damit kann man sich schon nen ganz guten Eindruck verschaffen, ob es was für auf Dauer sein könnte.

Re: Hilfreiche Links...

Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 22:34
von Wulf
Hät ja sein können das einer von euch ein paar Pünktchen dafür bekommen könmnte das Spiel weiter zu empfehlen.

Aber dann lad ich mir den Client mal.

Ich werd zwar in Zukunft hauptsächlich RL und etwas EvE spielen aber wenn man euch mal in einem F2P treffen kann installier ichs halt mal. :)

Re: Hilfreiche Links...

Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 22:53
von Kadosma akwbi
Ich bin da, sofern ich gerade nicht von Nachhifeschülern belagert werde :)