Hilfreiche Links...

Herr der Ringe online
Antworten
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Hilfreiche Links...

Beitrag Sa 14. Mai 2011, 17:25

... findet ihr auf meiner HdRo-Seite: Brandies LotRo-Links.

Ganz besonders lege ich euch den Widerstand ans Herz! Da findet man z.B. Anleitungen zu allen Quests und Buch-der-Taten-Aufgaben. Und es ist total liebevoll gemacht.

Viel Spaß!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Yasina

Re: Hilfreiche Links...

Beitrag So 15. Mai 2011, 00:29

Die Seite des Widerstands kann ich wirklich nur empfehlen.

Sehr schönes Design und sehr informativ.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Wulf

Re: Hilfreiche Links...

Beitrag Di 24. Mai 2011, 22:22

Gibt es eigentlich sowas wie eine Freundschafts-Werbung?
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Hilfreiche Links...

Beitrag Mi 25. Mai 2011, 07:09

Glaub nicht, Wulf, aber 100%ig kann ich's nicht sagen. Aber versuch's halt einfach mal erst mit dem F2P, damit kann man sich schon nen ganz guten Eindruck verschaffen, ob es was für auf Dauer sein könnte.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Hilfreiche Links...

Beitrag Mi 25. Mai 2011, 22:34

Hät ja sein können das einer von euch ein paar Pünktchen dafür bekommen könmnte das Spiel weiter zu empfehlen.

Aber dann lad ich mir den Client mal.

Ich werd zwar in Zukunft hauptsächlich RL und etwas EvE spielen aber wenn man euch mal in einem F2P treffen kann installier ichs halt mal. :)
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Hilfreiche Links...

Beitrag Mi 25. Mai 2011, 22:53

Ich bin da, sofern ich gerade nicht von Nachhifeschülern belagert werde :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten