Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Herr der Ringe online
anthalos

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Di 13. Jul 2010, 09:11

so, wenn ich heute nach Hause komme, sollte lotr fertig installiert sien bzw fast fertig
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Gyldor

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 12:31

HdRO würde ich ja an sich auch gerne mal testen. Hab mich deswegen auch gefreut, dass es free to play werden soll.

Aber ich hab eben den Buffed Cast gehört und muß sagen das klang da schon echt niederschmetternd.
Wenn es denn so stimmt, dann muß man zum Beispiel Kerzen kaufen, die es einem ermöglichen die normalen Mobs auf dem Level zu besiegen, weil sie sonst zu stark sind.
Dann kann man zwar Mounts kriegen, muß im shop aber Futter kaufen, damit sie auch funktionieren.
Als letztes können Waffen verflucht sein, oder es werden nachdem man stirbt. Beidem kann man auch nur mit echtem Geld entgegen wirken.

Das klang gar nicht gut so.

Yasina

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 12:40

Das hört sich wirklich nicht gut an.

Wenn es wirklich so kommt, dann sollte man wirklich überlegen, nicht doch ein Lifetime-Abo zu holen oder monatlich zu bezahlen.
Naja, mal sehen, was nun wirklich alles kommt.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Gyldor

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 12:47

Das was mich eigentlich erschreckt ist der Grund für das ganze (immer davon ausgehend dass es stimmt was Flo (der ja bei buffed der HdRO-Fanatiker ist oder war) erzählt).

Da hat sich wohl ein neuer Boss/Teilhaber in die Mutterfirma eingekauft und auf dessen "Vorschläge" hin wird vieles jetzt auf diese Art gemacht.

Erinnert erschreckend an das andere mmo.

Yasina

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 12:51

*nickt* Das erinnert erschreckend an ein anderes, nur zu bekanntes MMO. Nicht, dass das Normalität wird. Bei RoM ist es zum Glück (noch) nicht so. *seufzt*
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

anthalos

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:30

*tarnt sich als Uthwein und piekst Yasina in die seite*

jaja, ich bemühe mich ja, für Dich da zu sein. Versprochen
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Yasina

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:46

*guckt den als Uthwein getarnten Anthalos an und lächelt*

Ist zwar falsches Forum und falscher Thread, aber ist ok.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:14

Eben! Wir sind noch drüben, und während ich sie tröste hat Antha Angst um seinen Ohren! Husch, husch, in den anderen Thread, dort kannst du um gut Wetter bitten! :evil:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:16

Gyldor hat geschrieben:Das was mich eigentlich erschreckt ist der Grund für das ganze (immer davon ausgehend dass es stimmt was Flo (der ja bei buffed der HdRO-Fanatiker ist oder war) erzählt).

Da hat sich wohl ein neuer Boss/Teilhaber in die Mutterfirma eingekauft und auf dessen "Vorschläge" hin wird vieles jetzt auf diese Art gemacht.

Erinnert erschreckend an das andere mmo.

Scheint eine neue Masche der Heuschrecken zu sein.

Nachdem sie nun einige Märkte zerstört haben, ziehen sie weiter und suchen nach neuem Futter ... :x
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

anthalos

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:25

wah..tatasächlich im falsche Thread..hilfe.ähm back to topic..ähm..ja, ich habs instaliert..öhm..
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Antworten