Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Herr der Ringe online
Yasina

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 14:35

*grummelt* Anscheinend muss ich den Clienten erst herunterladen, um an einen Trialcode zu kommen, wobei ich da nichtmal sicher bin. Zu meinem bestehenden Konto kann ich keine neue Trialversion hinzufügen.

Ach menno, es ist einfach zu warm, um da klar denken zu können.


Ich gebs auf. Ich kann nichtmal nen neues Konto erstellen, da ich bereits ein bestehendes hab.


Naja, WoW lässt mich wieder rein. Werd ich Shalis noch was leveln und schauen, wann heut Abend Ordenstreffen ist.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 14:44

Dann nimm doch einfach eine andere E-Mail-Adresse und erstell einen neuen Account. Da sehe ich jetzt wirklich kein Problem.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 15:22

Mhmm bis ich endlich HdRO testen kann dauert das wohl ewigkeiten. Mein Downloader ist gerade bei 18% und das nach ca. 9 Stunden

Kenji

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 22:12

So Spiel läuft und ich bin fleißig am testen.
Der kleine Hobit Spiel man "Drelo von den Haarfüßen" hofft auf neue Freunde die ihn bei seinen Abenteuern begleiten.

Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag So 11. Jul 2010, 11:24

Ich muss ehrlich sagen, das ich die Website extrem unübersichtlich finde. Ich finde einfach nirgendwo einen Artikel dazu, wie ich vorgehe, wenn ich einen Mac habe. Kann mir da einer von Euch einen Link schicken?


Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag So 11. Jul 2010, 13:11

Ah, danke. Ich hab jetzt mal gemacht was da steht und hoffe einfach dass es richtig ist, auch wenn ich nicht kapiere was ich mache -.- Für mich ist das nur eine aneinanderreihung von Fremdworten. Jetzt läd er jedenfalls über den Installer das Spiel, das scheint mir eine längere Angelegenheit zu werden.

Razz

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag So 11. Jul 2010, 13:23

Ich müsste per Crossover auf meinem Mac Windows simulieren, um HdRO spielen zu können?
Nee danke... :|
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad, I'm better. -Mae West

Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag So 11. Jul 2010, 21:37

-.- das läd immer noch und immer noch. Jetzt habe ich 1.5 GB von fast 10.

Antworten