Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Herr der Ringe online
Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Di 27. Jul 2010, 16:05

Tut sich denn was?

Bedenke, beim ersten Mal *sollte* er abstürzen - so hab ich es gelesen. Beim zweiten Mal sollte es dann aber gehen ... :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Di 27. Jul 2010, 16:13

Nein, er checkt, dann kommt wieder dieses weiße Outputfenster und dann nichts. Einfach gar nichts.
Auch keine Fehlermeldung.

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Di 27. Jul 2010, 16:47

Hm .... Bild
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 09:15

Wir können zwei Dinge tun:

1. Schau mal im Wine-Log nach, ob da Fehlermeldungen stehen (vermutlich). Geh in die MAC-Menu Bar und clicke dort auf das Weinglas. ;) Nimm dann den letzten Menüpunkt (Show Wine Log). Es sollte etwas wie das kommen:

Bild

Alternativ könne man auch versuchen, ein anderes (Windows)Programm zu starten, um zu sehen, ob es das tut. Wenn ja, liegts an pylotro. Wenn nicht, müssen wir erstmal die Bottle flott machen ... :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 10:43

....... *Tedmun versteht hier mal gar nichts und hält lieber die Klappe*


Ein Troll der die Klappe hält :lol:

Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 14:40

Ich find Shanoo toll.

Also. Es ist so.. ich hab zwar Weinglas (scheint mir ein leichter roter zu sein) und Weinglaskiste aus Wellpappe. Aber da kann ich wie wild drauf klicken, da öffnet sich kein "Programm" - jedenfalls keins das sich mit den üblichen Anzeichen meldet.

Ich hab ein "Laufwerk" auf dem Desktop, das Winebottler Combo heißt und Wine (das glas), Winebottler(die Kiste), einen AliasOrdern Applications und eine Readme.txt enthält. Aber beide Programme lassen sich nicht als Programme starten, obwohl beim starten einer .exe eine Wineabfrage kommt ob ich das wirklich starten will und wie.

Dann habe ich noch einen Ordner unter meinem User, der WINEfiles heißt.

Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 14:48

Ah.. irgendwie hab ich jetzt doch den Bottler gestartet.. aber nicht Wine..

Also, die Abfrage die kommt wenn ich eine .exe starten will ist:

A) Run directly in /Users/meinname/Winefiles
b) Convert to simple OS X Application bundle with WineBottler.

Ich nahm immer A)

Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 14:53

Und woher nehm ich so schrecklich spontan ein Windowsprogramm um das zu testen?

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 16:47

Maqua hat geschrieben:Ich find Shanoo toll.
:oops:
Maqua hat geschrieben:
Also. Es ist so.. ich hab zwar Weinglas (scheint mir ein leichter roter zu sein) und Weinglaskiste aus Wellpappe. Aber da kann ich wie wild drauf klicken, da öffnet sich kein "Programm" - jedenfalls keins das sich mit den üblichen Anzeichen meldet.

Ich hab ein "Laufwerk" auf dem Desktop, das Winebottler Combo heißt und Wine (das glas), Winebottler(die Kiste), einen AliasOrdern Applications und eine Readme.txt enthält. Aber beide Programme lassen sich nicht als Programme starten, obwohl beim starten einer .exe eine Wineabfrage kommt ob ich das wirklich starten will und wie.

Dann habe ich noch einen Ordner unter meinem User, der WINEfiles heißt.
Hm. Guck mal hier - so sollte das in deiner Leiste aussehen - oder so ähnlich:

Bild

Und wenn du auf das Weinglas clickst, kriegst (hihi) du ein Menu, so etwa:

Bild

Der vorletzte Punkt ist "Show Wine Log".

********

Der vorvorletzte Punkt ist "Wine Control Center".

Wenn du dort auf das zweite Icon clickst (Predefined), müsste das so aussehen:

Bild

Dort könntest du z. B. den Textpad auswählen, installieren (am besten silent, click in das entsprechende Kästchen), und dann sehen, was passiert.

Ich hofe mal, dass das bei dir so ähnlich aussieht ... :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 16:48

Maqua hat geschrieben:Ah.. irgendwie hab ich jetzt doch den Bottler gestartet.. aber nicht Wine..

Also, die Abfrage die kommt wenn ich eine .exe starten will ist:

A) Run directly in /Users/meinname/Winefiles
b) Convert to simple OS X Application bundle with WineBottler.

Ich nahm immer A)
Hätte ich auch so gemacht. :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten