Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Herr der Ringe online
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Sa 24. Jul 2010, 06:59

Bei JEDEM Spiel hier hatte inzwischen irgendwer an irgendeiner Stelle Schwierigkeiten beim Installieren. Hast du Lust drauf? Dann kriegst du sie sicher in den Griff - sonst ist es eben "Schicksal" :)

Ich könnte dir die Datei, von der du geredet hast, sicher rüberschicken - hattest du die denn nun schon ersetzt oder liegt's an was anderem?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Sa 24. Jul 2010, 11:49

Mein Downloader lädt immer noch aber HEY ich bin schon bei 81% 8-)

Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Sa 24. Jul 2010, 13:36

Luna, ich hab das jetzt schon zwei mal geladen. Wieder irgend ein Fehler. Ich gebs einfach auf, versuch jetzt was anderes.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Sa 24. Jul 2010, 17:57

Maqua: PN :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag So 25. Jul 2010, 00:32

Maqua, guck mal hier: http://community.codemasters.com/forum/ ... efekt.html

Download der Base geht und du hast alles beisammen, allerdings wird der DL wohl zwei Tage dauern ... :x
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag So 25. Jul 2010, 00:50

28 h.. haha.. naja, wir werden sehen und siegen. Ich schau noch einen Film, und dann lass ich das mal über nacht laufen.

Maaaaan, ich will 10 Kodohufe sammeln oder was ähnlich doofes machen..

Kasgar

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag So 25. Jul 2010, 10:48

Ich habe am Freitag Elfenohren gesammelt und gestern mit meiner gnomin aus spaß und weil ich es mal ohne rnd grp sehen wollte Gnomeregan besucht. Zählt das zu was ähnlich doofem?

Edith: 90% bis der blöde Downloader mal fertig ist lieg ich im Grab

Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag So 25. Jul 2010, 11:32

Hab einen anderen Weg versucht und bin jetzt bei 5,8 von 10 GB. Und ja, das zählt ;)

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag So 25. Jul 2010, 12:36

Siehste! :P
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag So 25. Jul 2010, 12:47

Aber eh ich dann wieder Stress habe: Da steht nur Buch 9 dran.. ist dann da trotzdem alles drin?

Antworten