Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Herr der Ringe online
Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 17:35

Mache das mal, und ich setze mich dann später dran, ich muss mich nämlich noch Kinofertig machen.

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 17:43

Schon wieder? Was gibts denn heute schönes? :)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 17:48

Ja, schon wieder. Gestern war ich ja spontan in "Moon", echt gut, heute gehe ich in "Männer al dente". Natürlich mit meinem besten Freund.. :mrgreen:

Das Problem ist eigentlich Mubaschir. Der schaut immer viele Filme, und schreibt dann wirklich gute Kritiken, und da bekomme ich immer so viel Lust die anzuschauen..

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 18:07

Männer al dente, hm ... :roll: :lol:

Na, dann viel Spass! Schreib, wenn du mit LOTRO weitermachen willst. *winkt*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Do 29. Jul 2010, 10:12

Und wer ist Mubaschir? :?
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Do 29. Jul 2010, 16:22

Ein Mitspieler aus Maquas Gilde. Der schreibt auf Facebook andauernd Film-, Buch- und Musikkritiken, ich hab einfach nicht genug Geld für alles..

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Do 29. Jul 2010, 16:27

Man hat nie genug Geld für alles .... und Zeit schon gar nicht. *seufz*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Sa 31. Jul 2010, 09:49

Ich werde doch weiter auf Maiar spielen. Es ist abzusehen, dass es nicht DAS gemeinsame Spiel wird (ich hab noch nicht einmal einen von euch online gesehen), und daher halt ich mich lieber meine (wenigen, aber lieben) alten Kontakte auf dem alten Server, als ganz neu unter wildfremden Leuten anzufangen.

Wenn wer doch zwischendurch mal Lust zum Spielen hat, können wir uns ja hier verabreden, egal für welchen Server :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 10:33

Maqua ist noch nicht soweit und ich habs mir ja noch nicht angeschaut ...

Generell mag ich meine Kühe und würde im Ernstfall entweder auf nen P-Server wechseln oder selbst einen machen ... DaR 2.0 ... *träum*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 11:38

Das wäre mir zu langweilig...
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten