Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Herr der Ringe online
Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mo 26. Jul 2010, 22:07

Bild

Leider ist beim ausführen immer noch alles weiß - oder im vollbildmodus schwarzweiß gesprenkelt.

Das Standarddings da lässt sich nicht umbenennen..

Muss ich diese Registry dann exportieren? Speichern geht nicht.

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Mo 26. Jul 2010, 22:32

Danke für das Bild, macht es einfacher zu checken ...

Dass du den DEFAULT-Schlüssel nicht löschen kannst ist normal.

Und du hast es gemacht wie ich es beschrieben habe. ;) Mach mal folgendes:
  • Lösche den Wert den du gerade angelegt hast (die 128) - müsste mit Rechtsclick/Löschen gehen
    dann gehe ins linke Fenster zu den Schlüssel/Verzeichnissen und lösche das VideoMemorySize - auch mit Rechtsclick/Löschen
    jetzt clicke den darüberliegenden Schlüssel an (Direct3D) und mache dort was du vorhin gemacht hast - neue Zeichefolge anlegen
    jetzt müsste im rechten Fenster ein neuer Eintrag auftauchen - nenne ihn so wie den Schlüssel den du gelöscht hast "VideoMemorySize".
    Jetzt clicke diesen Eintrag nochmal mit rechts an und sage Ändern oder Change - dort kannst du jetzt den Wert (128) eintragen.
Ich hoffe das war soweit verständlich.

Danach die regedit einfach beenden, dann hat ers.

Edit sagt: So sollte der Wert auf der rechten Seite dann aussehen. Links sollte "Direct3D" aufgeklappt sein.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung png wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Toxyna

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Di 27. Jul 2010, 08:16

hihi ich weiß schon, was ich nicht machen werde - klingt ja grauslich.

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Di 27. Jul 2010, 09:03

Spielen?
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Di 27. Jul 2010, 14:02

Toxy, leider wird uns nichts anderes übrig bleiben, wenn wir nicht mit eingezogenem Schwanz zu Activision B. zurückwollen.

Und mit der Bottle finde ich es immer noch besser als mit Bootcamp & Win-Installation.

Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Di 27. Jul 2010, 14:12

Genau! Das ist das Herz eines Kämpfers! :D

*feuert Maqua an*

Hat es denn was gebracht?
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.


Shanoo

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Di 27. Jul 2010, 14:31

Ok ...
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Di 27. Jul 2010, 15:45

*drückt die Däumchen, so fest es geht, mit ner Rumbuddel in der einen und dem Becherlein in der anderen Hand*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: Herr der Ringe online (HdRo, LotRo)

Beitrag Di 27. Jul 2010, 16:03

Also, ich fürchte das wars nicht.

Es ist ja so dass man normalerweise den Computer auch "rödeln" hört, wenn er ein Programm startet mit diesem Umfang wie HdRo. Ich hör auch nix.

Antworten