Forum-RP? Forum-RP!

Nicht nur für Maqua und Anjelen!
anthalos

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:21

ich spiele einen Ventrue mit Pfad des Himmels *grinst*

oder oder einen lasombra....oder....
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:24

Kasgar hat geschrieben:*starrt auf Shanoo* Hey gib mir meinen Ringfinger wieder zurück!
Und ich mein ähhh haben sie ein paar Münzen? *grinst mit seinem Lückengebiss*
*reicht Mr. Kesger ein paar Münzen und einen Fiinger*

So sind sie! Kaum gibt man ihnen den kleinen Finger ...

*seufzt*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:26

Kasgar, Kain ist aber kein Engel..

Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:26

*wirft den Ringfinger nach Shanoo*
Hey gib mir meinen Ringfinger wieder!

Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:27

Nöööö aber als normalen Menschen würde ich den auch nicht bezeichnen..... oder doch?
Mhmm

und außerdem sind gefallene Engel cooooool! Oder die so halbgefallenen Engel.... verdammt ich höre mich an wie ein esoterisch verrückter typ
Zuletzt geändert von Kasgar am Mi 21. Jul 2010, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:28

Gyldor hat geschrieben:
Maqua hat geschrieben:Das ForenRP muss nicht mit Hank verbunden werden. Das hier ist ein Fundort für alles!
Bin sicher der Speicherplatz reicht auch für HANK und andere Sachen. ;)

Besteht denn Interesse an Vampiren im Mittelalter? Kann auch gerne noch mehr dazu schreiben.
Schreib mal, damit man sich das besser vorstellen kann. Damit auch Kasgar weiss woran er ist ... ;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:29

Kasgar hat geschrieben:*wirft den Ringfinger nach Shanoo*
Hey gib mir meinen Ringfinger wieder!
*steckt den Finger wieder ein*

Offenbar benötigst du ihn ja nicht mehr ...
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:30

Kasgar hat geschrieben:[...]verdammt ich höre mich an wie ein esoterisch verrückter typ
Todesritter *sind* esotherisch verrückte Typen ... :P
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:33

*Der Bettler starrt die Kuh lange an* Ich bin wat? Ein Todes.... un' da beschwert man sich über Bettler!
Und jetzt gib mir meinen Ringfinger wieder oder ich.... ich..... du wirst den Tag bereuen mich kennen gelernt zu haben, wenn mein gerechter Zorn auf dich niederschmettern wird, dich in tausend einzelteile zerfetzt und ich meinen RINGfinger wieder habe!
*lacht wie ein esoterisch verrückter Typ*

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:37

*schenkt dem scheinbar Verrückten eine Buddel Rum - und verschwindet fluchtartig in einer der kleinen Nebengassen*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten