Forum-RP? Forum-RP!

Nicht nur für Maqua und Anjelen!
Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:04

Kasgar hat geschrieben:*ist verwirrt ob er den bettler oder den Todesritter darstellen soll, fast sich dann zusammen*
Dann eben mein UNgerechter Zorn! ähhh nein dann komm ich ja in den Knast.... allerdings ich rede ja nur..... aber eine drohung ist auch strafbar..... scheiß drauf ich hab in der Marine unter Sir .... wie hieß der noch mal
*registriert das Shanoo geflohen ist*
HEY! Du verdammte Ausgeburt einer Höllenbrut! Du Hexe auf den Scheiterhaufen solltest du verbrennen!
*spuckt um sich* Ich will meinen Ringfinger wieder!

Mhmm jaaaaa aber ich will eine gefallenen Engel darstellen *schmollt und verschrängt die Arme* :roll:

Gut Vampire! Dann spielen wir aber die typischen Vampire und nicht diesen Bis(s)-Quatsch und Black Dagger Quatsch....
Wenn du RP und OOC trennst, wird es gaaaanz einfach ... :P

Ich mach das auch nicht immer, aber ich versuche den Überblick zu behalten und die Ebenen voneinander zu trennen. ;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:04

Shanoo hat geschrieben: Schlimm wirds nur, wenn einiges davon noch Foren-RP oder was anderes ist, wo ich ab und an nachschlagen muss. Dann passiert sowas wie mit Anthalos und seinen Ohren ... *kichert*
Sowas würde ich eher selbstparodi des eigenen chars nennen.... mein kas würde keine sekunde auf einen schiff mit allianzern aushalten.... öhmm die nicht mit kas :twisted:

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:05

Beide nicht miteinander? ;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Gyldor

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:05

Kasgar hat geschrieben:*ist verwirrt ob er den bettler oder den Todesritter darstellen soll, fast sich dann zusammen*
Dann eben mein UNgerechter Zorn! ähhh nein dann komm ich ja in den Knast.... allerdings ich rede ja nur..... aber eine drohung ist auch strafbar..... scheiß drauf ich hab in der Marine unter Sir .... wie hieß der noch mal
*registriert das Shanoo geflohen ist*
HEY! Du verdammte Ausgeburt einer Höllenbrut! Du Hexe auf den Scheiterhaufen solltest du verbrennen!
*spuckt um sich* Ich will meinen Ringfinger wieder!

Mhmm jaaaaa aber ich will eine gefallenen Engel darstellen *schmollt und verschrängt die Arme* :roll:

Gut Vampire! Dann spielen wir aber die typischen Vampire und nicht diesen Bis(s)-Quatsch und Black Dagger Quatsch....
Richtige Vampire sowieso. ;)
Ich bin Fan von Bram Stoker. Anne Rice und besonders Twilight können mir gestohlen bleiben.

Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:06

Shanoo hat geschrieben: Wenn du RP und OOC trennst, wird es gaaaanz einfach ... :P
*holt ganz tief luft* Duuuuu wagst es sowas zu trennen?

Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:06

Gyldor hat geschrieben: Ich bin Fan von Bram Stoker. Anne Rice
Reich mir die Hand Bruder 8-) Obwohl ich den einen Film Queen of the Doom (oder so ähnlich) ..... gelinde gesagt scheiße fand
Zuletzt geändert von Kasgar am Mi 21. Jul 2010, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:07

Gyldor hat geschrieben:Richtige Vampire sowieso. ;)
Ich bin Fan von Bram Stoker. Anne Rice und besonders Twilight können mir gestohlen bleiben.
Dann hab ich ja nichts verpasst ... :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Gyldor

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:07

Kasgar hat geschrieben:
Gyldor hat geschrieben: Ich bin Fan von Bram Stoker. Anne Rice
Reich mir die Hand Bruder 8-) Obwohl ich den einen Film Queen of the Doom ..... gelinde gesagt scheiße fand
Glaub du hast es nicht ganz richtig gelesen. *g*

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:08

Kasgar hat geschrieben:
Shanoo hat geschrieben: Wenn du RP und OOC trennst, wird es gaaaanz einfach ... :P
*holt ganz tief luft* Duuuuu wagst es sowas zu trennen?
Ich versuch es - manchmal ...

Aber es gelingt mir nicht sehr oft ... *kichert*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Gyldor

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:08

Richtige Vampire sowieso. ;)
Ich bin Fan von Bram Stoker. < Punkt
Anne Rice und besonders Twilight können mir gestohlen bleiben.[/quote]

Antworten