Forum-RP? Forum-RP!

Nicht nur für Maqua und Anjelen!
Gyldor

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:42

Kasgar hat geschrieben:Ich habe Hellsing nur erwähnt damit du weist das ich nicht von anderen Ghulen spreche =)
Aber cool! und was ist mit gefallenen Engeln? Oder lassen wir sowas raus?
Denke vor allem an die Sage, das Kain der Urvater aller Vampire ist...
Oder lassen wir biblische wesen in dieser Welt nur im reich der Mythen?
Aaaalso... da es im christlichen Mittelalter spielt gibt es in der Theorie natürlich gefallene Engel. In der Praxis wird es eher vieleicht eine metaphorische Selbstbezeichnung sein als eine wirkliche Einordnung. ;)

Den Sagen der Vampire (oder auch Kainskinder) nach, war Kain tatsächlich der erste Vampir und alle anderen stammen von ihm ab. Allerdings ist es auch unter den Kainskindern mehr Legende als belegter Fakt und wenn es Kain tatsächlich gegen hat, ist er die letzten Jahrtausende nicht in Erscheinung getreten.

Edit: wobei ein christlich erzogener Vampir an sich keinen Grund hat zu zweifeln dass Kain wirklich real ist oder war und alles auf ihn zurück geht. ;)

Maqua

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:43

Kasgar hat geschrieben:..wenn mein gerechter Zorn...
Du bist ein.. Paladin?

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:46

Autsch! :D

Ein Undercover-Paladin, vielleicht - oder ein Zwerg. Die neigen auch manchmal so zu - Ausbrüchen ...

*denkt an Snorblix*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Gyldor

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:47

Hab mal was kopiert (ohne es zu lesen ich hoffe es steht kein Müll drin).


Den Mythen der Kainskinder zufolge war Kain der erste ihrer Art. Als er seinen Bruder tötete, verfluchte Gott ihn zu einem unsterblichen Unleben...und machte ihn so zum Vampir.Kain wurde von seinem Volk verstoßen und war gezwungen, sich an den Rändern der Zivilisation herumzudrücken, voller Furcht vor der Sonne und voller Gier nach Blut. Es wird erzählt, das er in seiner Einsamkeit auf Adams erste Frau stieß, eine Hexe namens Lilith. Sie lehrte ihn, wie er andere seiner Art schaffen könnte und auch wie er sein Blut oder das anderer für mächtige Magie einsetzen könne. Ein paar Ketzer behaupten sogar, das Lilith der erste Vampir gewesen wäre, was jedoch von den Kainskindern aufs äußerste abgestritten wird. Genau erfahren werden wir es wohl nie.

Am Anfang weigerte sich Kain, Nachfahren zu zeugen, weil er es für falsch und nicht gerecht hielt, seinen Fluch auf andere zu übertragen. Jedoch kann die ewigkeit ziemlich einsam sein, und so schuf er drei weitere seiner Art. Diese drei jedoch waren nicht so von einem Gewissen geplagt wie Kain. Sie schufen 13 weitere ihrer Art, und diese mischten sich unter die früheren Völker dieser Welt. Sie ernährten sich sorglos und ohne Rücksicht von den Sterblichen und benutzten sie als Marionetten bei ihren Vergnügungen und ihren Fehden. Kain war über dieses sorglose Verhalten sehr erzürnt und verbot das erschaffen neuer Nachkommen. Er sammelte seine Kinder und Enkelkinder und erbaute mit ihnen eine große Stadt...die erste Stadt der Welt...wo er friedlich mit den seinen und den Sterblichen zusammenlebte.

Das konnte nicht von Dauer sein. Kains Kinder wetteiferten um die Gunst ihres Erzeugers, und wieder wurden die Sterblichen als Marionetten bei dieser Fehde benutzt. Schließlich wurde die Stadt geschleift - manche sagen, die Ursache dafür sei eine Naturkatastrophe gewesen, andere, die rachsüchtige Hexerei eines verschmähten Kindes habe die Sintflut herbeigeführt. Kain verschwand in der Einöde, und man hörte nie wieder von ihm. Die drei Vampire der Zweiten Generation verschwanden gleichermaßen in den Nebeln der Legende. Aber Kains 13 Enkel, jetzt frei von allen Beschränkungen, begannen hingebungsvoll neue Vampire zu züchten. Die 13 Vampire wurden als die Vorsintflutlichen bekannt, und ihre nach ihrem Bilde geschaffenen Kinder erbten die magischen Gaben und Flüche der Vorsintflutlichen. So entstanden die Clans.

Die Clans verbreiteten sich über die Welt und verbreiteten Elend und Zwietracht. Sie vermehrten sich ungezwungen, jede Generation trug twach schwächeres Blut als die vorherige in sich, war also schwächer, doch machten sie dies durch ihre Zahl wieder wett. Sie benutzten die Sterblichen als Nahrung und als nichtsahnende Soldaten in den Kriegen zwischen den Vampiren und den Clans, weil sie die streitigkeiten aus der alten Stadt nie abgelegt hatten. Dieser Krieg, der noch heute tobt ist der große Dschihad. Im frühen Mittelalter regierten außerdem viele Vampire offen über die Bauern und Herrscher gleichermaßen, und es schien so, als ob die Erde bald auf ewig den Kainskindern gehören würde, die bald eine ungesunde Zahl erreichten.

Maqua

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:48

Snorblix! Dessen Geschichte hab ich auch gleich mal hierher gerettet.. *erinnert sich daran, wie Snorblix auf Maquas Anfrage zur Trauung reagierte..*

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:53

Sehr gut! :D

Wie denn? :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Gyldor

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:55

Wie schafft ihr es nur in zehn verschiedenen Beiträgen, zehn Gespräche zu führen, die a) nichts mit dem Beitrag zu tun haben und b) nichts miteinander zu tun haben? ;)

Nein klein Flame und auch kein Wink mit dem Zaunpfahl ich find das echt witzig. ^^

Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:59

*ist verwirrt ob er den bettler oder den Todesritter darstellen soll, fast sich dann zusammen*
Dann eben mein UNgerechter Zorn! ähhh nein dann komm ich ja in den Knast.... allerdings ich rede ja nur..... aber eine drohung ist auch strafbar..... scheiß drauf ich hab in der Marine unter Sir .... wie hieß der noch mal
*registriert das Shanoo geflohen ist*
HEY! Du verdammte Ausgeburt einer Höllenbrut! Du Hexe auf den Scheiterhaufen solltest du verbrennen!
*spuckt um sich* Ich will meinen Ringfinger wieder!

Mhmm jaaaaa aber ich will eine gefallenen Engel darstellen *schmollt und verschrängt die Arme* :roll:

Gut Vampire! Dann spielen wir aber die typischen Vampire und nicht diesen Bis(s)-Quatsch und Black Dagger Quatsch....

Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:00

Gyldor hat geschrieben:Wie schafft ihr es nur in zehn verschiedenen Beiträgen, zehn Gespräche zu führen, die a) nichts mit dem Beitrag zu tun haben und b) nichts miteinander zu tun haben? ;)

Nein klein Flame und auch kein Wink mit dem Zaunpfahl ich find das echt witzig. ^^
Das nennt man multitasking! ..... warte bei mir kannst du das ..... Multiple Fähigkeiten Sinne nennen :lol:

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:01

Nennt sich Mutlitasking. ;)

Die Beiträge haben nichts miteinander zu tun, die Gespräche mit dem Beitrag aber schon - oder mit Teilen davon. Wir nehmen uns was raus und diskutieren das aus ... ;)

Schlimm wirds nur, wenn einiges davon noch Foren-RP oder was anderes ist, wo ich ab und an nachschlagen muss. Dann passiert sowas wie mit Anthalos und seinen Ohren ... *kichert*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten