Forum-RP? Forum-RP!

Nicht nur für Maqua und Anjelen!
Gyldor

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 12:23

Ja sicher kann man das machen, will ich ja auch keinem ausreden. ;)
Geht hier ja nur um ein Angebot von mir.
Kasgar hat geschrieben: P.S.: Das man über die Charaktere per PM diskutiert finde ich nicht so gut, wäre doch schöner wenn man eine Diskussionsplattform mittels eines Extra-Theard wie oben erklärt einrichtet
Damit meine ich Informationen, die nur diesem einen Char zustehen, zum Beispiel was er sieht, wenn er die Aura des anderen liest.
Eine allgemeine Möglichkeit sich ooc auszutauschen sollte es zusätzlich auch geben natürlich.

Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 14:13

aaaaaaachso!
Zu H.A.N.K. : Jaaaaaa eigentlich bin ich Anfangs hier her um bei dem Event Greifen gegen Schlächter hier mit zu reden. Habe mir H.A.N.K. mal angesehen. Leider gefällt mir persönlich vom Geschmack her nicht die Londoner Welt zur Zeit Sherlok Holmes etc. und ich kenne mich auch von der Materie her nicht wirklich in der Zeit aus, weil einfach kein Interesse da war. Irgendwann tats mir dann Leid hier zu sein aber nichts zu H.A.N.K. beitragen zu können..... dann kam die Sache mit der Real ID und jetzt bin ich nur hier um zu Quatschen und zu Labbern =)
Außerdem habe ich auch nicht die Zeit mich mit dem Regelwerk und der ganzen Mathematik hinter H.A.N.K. auseinander zu setzten, da ich nebenher selber, mhmmm sagen wir Hobby-Geschichten, schreibe.
Es tut mir da echt leid nichts zu H.A.N.K. beitragen zu können.

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 15:46

Du musst dich ja nur selbst spielen - oder besser einen Char, der da reinpasst. ;)

Wie wäre es denn mit einem halbblinden ... ähm blinden, ja mit einem blinden Bettler, der insgeheim Mordaufträge für eine geheimnissvolle Organisation ausführt? Er muss ja nicht Kasgar heissen - Mr. Kesger tuts auch ...

"EInen Penny für einen alten Kriegsveteranen, bitte, Sir ... Hab schon unter Sir Tryon gedient, Sir ... guter Mann!

*der Better streckt eine verkrümmte Hand aus, an der der Ringfinger fehlt*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 15:54

Das ForenRP muss nicht mit Hank verbunden werden. Das hier ist ein Fundort für alles!

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:03

*hebt einen Ringfinger auf*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Gyldor

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:06

Maqua hat geschrieben:Das ForenRP muss nicht mit Hank verbunden werden. Das hier ist ein Fundort für alles!
Bin sicher der Speicherplatz reicht auch für HANK und andere Sachen. ;)

Besteht denn Interesse an Vampiren im Mittelalter? Kann auch gerne noch mehr dazu schreiben.

Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:07

*starrt auf Shanoo* Hey gib mir meinen Ringfinger wieder zurück!
Und ich mein ähhh haben sie ein paar Münzen? *grinst mit seinem Lückengebiss*

Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:11

Vampire? Mhmmm sorry ich bin durch Bis(s) zum Irgendwas und vor allem durch die Filme gerade etwas tief geschockt von den Vampiren!
Aber Grundsätzlich nichts! Wären Vampire dann die einzige fremde Rasse neben den Menschen?
Ich würde noch Ghule (also sowas wie hirnlose Diener *denkt an Hellsing*) gerne sehen.
Wie siehst mit den Mannwölfen aus? Die gehören doch auch irgendwie zu Vampiren, kann man aber meiner Meinung nach auch raus lassen....

Edith meint: Gefallene Engel wären cool....

Gyldor

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:15

Kasgar hat geschrieben:Vampire? Mhmmm sorry ich bin durch Bis(s) zum Irgendwas und vor allem durch die Filme gerade etwas tief geschockt von den Vampiren!
Aber Grundsätzlich nichts! Wären Vampire dann die einzige fremde Rasse neben den Menschen?
Ich würde noch Ghule (also sowas wie hirnlose Diener *denkt an Hellsing*) gerne sehen.
Wie siehst mit den Mannwölfen aus? Die gehören doch auch irgendwie zu Vampiren, kann man aber meiner Meinung nach auch raus lassen....

Edith meint: Gefallene Engel wären cool....
Ghule gibt es tatsächlich und die wären auch spielbar, hab nur keine Ahnung ob die mit denen aus Hellsing vergleichbar sind. Ghule sind in dem Fall Menschen, die von einem Vampir sein Blut zu trinken bekommen und daher einen Teil seiner Kräfte bekommen, ihm aber auch in sklavischer Hingabe verfallen sind.

Werwölfe und den ganzen Zoo gibt es in dieser Welt auch, allerdings bekämpfen sich gerade Werwölfe und Vampire bis aufs Blut.

Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:21

Ich habe Hellsing nur erwähnt damit du weist das ich nicht von anderen Ghulen spreche =)
Aber cool! und was ist mit gefallenen Engeln? Oder lassen wir sowas raus?
Denke vor allem an die Sage, das Kain der Urvater aller Vampire ist...
Oder lassen wir biblische wesen in dieser Welt nur im reich der Mythen?
Zuletzt geändert von Kasgar am Mi 21. Jul 2010, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten