Forum-RP? Forum-RP!

Nicht nur für Maqua und Anjelen!
Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 08:27

*wirft Oldra zwei Pennies zu*

Für deine Gedanken!

:P
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 09:30

Was würde ich dafür geben, zu wissen, an was du gedacht hast.
Ich auch! Ich raff nicht mal das Geplapper von Ehrlichkeit und worauf du es beziehst..... naja ich bin auch ein alter Bettler ich darf sowas
*sieht Oldra mit Hundeblick an* Bekomm ich die zwei Penny edle Dame? Sie müssen wissen ich habe früher gediehnt und Land und Ehr für das Volk verteidigt.... und ich habe einen Hund! *betrachtet den Pud... äh Wolf*

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 09:38

Wie auch nicht, deswegen wünschen wir uns ja, wir könnten Gedankenlesen! :D
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 09:40

Shanoo hat geschrieben:Wie auch nicht, deswegen wünschen wir uns ja, wir könnten Gedankenlesen! :D
*grinst mit seinem Lückengebiss* Hab ich schon mal erwähnt das ich begnadeter Techniker bei der Marineflotte war?

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 09:43

*kneift ein Auge zu*

Und ihr habt so eine Gerät ... entwe... entwickelt?
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 10:55

Gyldor hat geschrieben:
Oldra hat geschrieben:ich weiss zwar nicht, worums hier genau geht (noch nicht... aber ich werd schon noch alles brav nachholen und lesen), aber... Ehrlichkeit ist... in den meisten fällen... besser als Unehrlichkeit! und in einem Internet-forum darf man ruhig ehrlich sein, es kennt einen eh keiner, und Ehrlichkeit liest sich einfach besser... also: was solls? Nur raus mit der Wahrheit, oder gleich den Mund halten... oder gekonnt um die Wahrheit drumrum texten! Jedenfalls_ keine falsche Scheu! Lügen will keiner lesen, oder?

edit: upsi... ich hab mich grad lächerlich gemacht... das thema ist ein ganz ein anderes! was solls, Mut zur Blamage! *kichert und wird rot*
Was würde ich dafür geben, zu wissen, an was du gedacht hast. ;)

An Die Wahrheit.

anthalos

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 10:58

Du hast das TM vergessen
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 11:19

Braucht man nicht - weiss doch eh jeder, dass Die Wahrheit Blizz ... ich mein, Activision gehört. *hust*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Gyldor

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 12:05

Shanoo hat geschrieben:Braucht man nicht - weiss doch eh jeder, dass Die Wahrheit Blizz ... ich mein, Activision gehört. *hust*
Ich dachte die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 12:07

Das muss ne andre Wahrheit sein. *grinst frech*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten