Forum-RP? Forum-RP!

Nicht nur für Maqua und Anjelen!
Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:32

Gyldor hat geschrieben:Nein!
Aber du darfst diesmal Haare haben.. vieleicht...
Haare? :shock:

Bild
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Gyldor

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:35

Perfekt... damit hat Anthas Char schonmal ein Aussehen.

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:37

Solange er noch den Helm aufkriegt ... :P
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 17:48

Da brauchst keinen Helm mehr, da bleibt jedes Schwert drin stecken.. oder federt zurück.. :lol:

Gyldor

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 18:31

Ich frag mich ob diese Frisur erhalten bleiben würde, wenn man sich in eine Fledermaus oder einen Wolf verwandelt..

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 01:05

Wolf: Ja.

Bild

Fledermaus: Eher nein ...
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Gyldor

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 01:51

Irks...

Na gut werd mich die Tage mal dran machen hier was einzubringen von meinem Werk. ^^
Muß das noch etwas bearbeiten weil es damals für eine pedia war und überall Pfeile und Klammern dran sind.

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 02:08

Pfeile für die Feinde, Klammern für die Freunde.


Sichere Wege!
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Oldra

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 03:15

ich weiss zwar nicht, worums hier genau geht (noch nicht... aber ich werd schon noch alles brav nachholen und lesen), aber... Ehrlichkeit ist... in den meisten fällen... besser als Unehrlichkeit! und in einem Internet-forum darf man ruhig ehrlich sein, es kennt einen eh keiner, und Ehrlichkeit liest sich einfach besser... also: was solls? Nur raus mit der Wahrheit, oder gleich den Mund halten... oder gekonnt um die Wahrheit drumrum texten! Jedenfalls_ keine falsche Scheu! Lügen will keiner lesen, oder?

edit: upsi... ich hab mich grad lächerlich gemacht... das thema ist ein ganz ein anderes! was solls, Mut zur Blamage! *kichert und wird rot*

Gyldor

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 03:31

Oldra hat geschrieben:ich weiss zwar nicht, worums hier genau geht (noch nicht... aber ich werd schon noch alles brav nachholen und lesen), aber... Ehrlichkeit ist... in den meisten fällen... besser als Unehrlichkeit! und in einem Internet-forum darf man ruhig ehrlich sein, es kennt einen eh keiner, und Ehrlichkeit liest sich einfach besser... also: was solls? Nur raus mit der Wahrheit, oder gleich den Mund halten... oder gekonnt um die Wahrheit drumrum texten! Jedenfalls_ keine falsche Scheu! Lügen will keiner lesen, oder?

edit: upsi... ich hab mich grad lächerlich gemacht... das thema ist ein ganz ein anderes! was solls, Mut zur Blamage! *kichert und wird rot*
Was würde ich dafür geben, zu wissen, an was du gedacht hast. ;)

Antworten