Forum-RP? Forum-RP!

Nicht nur für Maqua und Anjelen!
Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 12:57

*kneift ein Auge zu*

Und ihr habt so eine Gerät ... entwe... entwickelt?
*setzt sich ein Eisenhelm mit unzähligen Elektroden, LEDs, Kabeln und sonst was für technischen Kram auf den Kopf, erhält einen Stromschlag und döst ein*

Wenn interessiert schon die Wahrheit! Die ist soooo rare und Lügen da gibt's viel mehr von! Da kriegt dann jeder was von ;)

Shanoo

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 13:04

Du meinst, die Wahrheit ist ein Rare-Mob mit schlechtem Loot?

*Shanoo fragt sich, wo sie das nun wieder her hat* :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.


anthalos

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 13:42

und sie spawned zu zu selten
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Kasgar

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 13:48

vieeeeeeel zu selten

Gyldor

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 17:24

Werd nachher mal ein paar Sachen ins Forum stellen, Haken und Pfeile sind entfernt. ;)
Ich hoffe ich übertreibs nicht wenn ich... *nachzähl* vier Beiträge im Forum-RP eröffne.
Was zum diskutieren, was für die Regeln und den Kram, was zum vorstellen der Chars und schließlich irgendwann was zum spielen.


Ismion

Re: Forum-RP? Forum-RP!

Beitrag Do 22. Jul 2010, 17:41

Ich kannte mal eins das klang ähnlich wie das von dir erwähnte..bin neugierig auf details das weiß ich es mit sicherheit ;)
Bild

Antworten