Final Fantasy 14

Wer ist gerade in welchem Spiel unterwegs?
Toxyna

Final Fantasy 14

Beitrag Mo 9. Mär 2020, 14:46

Neben WoW Classic und Teso hat es mich nun phasenweise auch nach Final Fantasy 14 verschlagen, ein überraschend fein und gut gemachtes Spiel. Und die Steuerung ist viel WoW-artiger (und damit für mich tauglicher), als in Teso.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Mo 9. Mär 2020, 14:58

Bei mir war es auch die Steuerung, die mich von TESO ferngehalten hat. Ich kam einfach nicht klar damit. Obwohl da Leute waren, mit denen zusammen ich es sehr gern ausprobiert hätte.

Gerade mal reingeschaut: Final Fantasy 14 sieht ja wirklilch liebevoll gemacht aus! Ich mag diesen japanischen Stil eigentlich nicht so, aber finde es trotzdem ziemlich reizvoll, was ich da sehe. Die Steuerung wirkt vertraut, die Boden-Effekte der Gegner-Angriffe sehen aus wie in The Secret World. Und die Landschaften sind hübsch wie in Lotro (meinem Immer-noch-Lieblings-MMO).

Vielleicht probier ich's auch mal aus... :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Mo 9. Mär 2020, 15:26

Dann komm nach Odin im Datencenter Light (Europa).

:)

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Mo 9. Mär 2020, 17:52

Das mache ich und sage dir dann, wer ich bin :)

Urks - das dauert 5 Stunden zum Runterladen? oO
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Mo 9. Mär 2020, 23:31

Ja, ist aber weniger als Eso, da machen die ganzen Sprachaufnahmen (jede Quest wird vorgelesen) es groß.

meine beiden Chars da bislang:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Di 10. Mär 2020, 04:38

Es war dann doch schon nach 4 Stunden fertig :)

Deine Bilder kann ich nicht sehen, dafür müsste ich mich wohl erst bei euch anmelden. Möchte das aber ungern tun, um die Gilde nicht zu verwirren. Kannst du die anderswo hochladen?

Und ich bekomme leider noch nicht raus, warum Dateianhänge nicht funktionieren.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Di 10. Mär 2020, 09:06

Och? Bei mir sehe ich die Bilder, seltsam. Vermutlich weil ich im gleichen Browser da angemeldet bin. Wenn das mit dem Bilder anhängen klappt, könnte ich sie ja einfach anhängen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Di 10. Mär 2020, 09:10

Ja, wenn wir das hinkriegen! Das muss doch... andere Leute machen es doch auch :lol:
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Di 10. Mär 2020, 09:14

Ja, zum Beispiel da, wo diese Bilder stehen, die konnte ich da an ein Posting anhängen. ;)

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Di 10. Mär 2020, 09:15

Ja, streu weiter Salz in die Wunde 8-)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten