Diablo III

Wer ist gerade in welchem Spiel unterwegs?
Antworten
Bodin

Diablo III

Beitrag Di 15. Mai 2012, 14:52

Heyho!

Da der Beitrag irgendwie verschwunden ist nochmal:

Heute ist ja Diablo III erschienen, also erstelle ich diesen thread, damit wir hier bei Bedarf unsere battletags austauschen können, um miteinandern in Kontakt zu treten IG 8-)

Beste Grüße


Balphur#2762

Tala2

Re: Diablo III

Beitrag Di 15. Mai 2012, 19:06

Battlewas?
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Bodin

Re: Diablo III

Beitrag Di 15. Mai 2012, 19:09

das ist neu, damit spieler über ihren account identifiziert werden können, ohne namen, emailadressen etc. preiszugeben zu müssen

anthalos

Re: Diablo III

Beitrag Di 15. Mai 2012, 21:46

Anthalos#2294
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Yasina

Re: Diablo III

Beitrag Di 15. Mai 2012, 21:48

RedDragon#2994


Zur Zeit allerdings scheitere ich an überlasteten Servern, nachdem er mich kackfrech aus nem laufenden CoOp Spiel gekickt hat.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Patina

Re: Diablo III

Beitrag Mi 16. Mai 2012, 05:27

Melinda#2446

Toxyna

Re: Diablo III

Beitrag Mi 16. Mai 2012, 15:54

Diablo III läuft bei mir nicht, Battle Tag nicht vorhanden.

MoP Beta läuft auch nicht. Ich sag lieber nicht über Blizzard gerade, könnte unerfreulich ausfallen.

Antworten