EVE - online

Wer ist gerade in welchem Spiel unterwegs?
Antworten
Wulf

EVE - online

Beitrag Di 27. Jul 2010, 09:19

Hi!

Meiner Meinung nach eigent sich EVE nicht unbedingt für RP da es mich massiv stört, das man nicht in Persona sondern nur als Raumschiff unterwegs ist - nichts desto trotz ist es ein Multiplayer und ich schaue ihn mir mal an, also findet man mich vieleicht mal da. :geek:

Wer nähere Infos möchte:
http://play.eveonline.com/de/home.aspx
Harleking & Dramaqueen.

Shanoo

Re: EVE - online

Beitrag Di 27. Jul 2010, 09:42

Als Raumschiff? :shock:

Haben die "Lexx" jetzt doch als Spiel herausgebracht? :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Wulf

Re: EVE - online

Beitrag Di 27. Jul 2010, 09:48

Bei EVE handelt es sich um eine (viele sagen "die") MMORPG-Weltraumsimulation, bei der man zur Zeit allerdings sein Raumschiff nicht verlassen kann.

Daher spielt man zwar den Piloten, allerdings nur in seinem Cockpit.
Zehn Vorne fehlt leider noch. :)


Was ganz witzig ist - die gleiche Spieleschmiede arbeitet zur Zeit an einem Shooter für Konsolen, bei dem man Bodenmissionen im EVE-Universum übernimmt.
Der Clou daran: Spieler im MMORPG EVE - online können diese Bodenmissionen in auftrag geben und die Erfolge der Konsolenspieler haben Einfluss auf den Status der entsprechenden Planeten im MMORPG-Universum.
:ugeek:
Harleking & Dramaqueen.

Shanoo

Re: EVE - online

Beitrag Di 27. Jul 2010, 10:07

Wulf hat geschrieben:Zehn Vorne fehlt leider noch. :)
Das ist allerdings ein Qualitätsmangel, der schnellstens behoben werden sollte. :lol:
Wulf hat geschrieben:Was ganz witzig ist - die gleiche Spieleschmiede arbeitet zur Zeit an einem Shooter für Konsolen, bei dem man Bodenmissionen im EVE-Universum übernimmt.
Der Clou daran: Spieler im MMORPG EVE - online können diese Bodenmissionen in auftrag geben und die Erfolge der Konsolenspieler haben Einfluss auf den Status der entsprechenden Planeten im MMORPG-Universum. :ugeek:
Das hört sich mal richtig cool an!
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten