Aion

Wer ist gerade in welchem Spiel unterwegs?
anthalos

Aion

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 11:52

Ich werde wohl, sobald mein Account abgelaufen ist, auch meinen Aion Account ausgraben

Ich spiele auf Balder (wobei derzeit ja server zusammengelegt werden), mein Char wäre Exhelion, wobei coh soagr durchaus nochmal neu anfangen würde, wenn jemand Lust hat

Tamra

Re: Aion

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 12:10

Du wirst auch in Zukunft auf Balder sein, da die beiden Server mit den kleinen RP-Gemeinschaften zusammen gelgt werden, düfte sich das positiv auswirken, da es ja keinen offiziellen RP-Server gibt.

Ich werde sicher mal zur Probe reinschauen, Neulinge bekommen ja abartig viele Sachen zugesteckt wenn sie sich anwerben lassen.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

anthalos

Re: Aion

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 12:12

*grins* soll ich Dich anwerben?

Das, was mich am Meisten bei Aion abgeschreckt hat, war keinen Spielpartner zu haben
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Wulf

Re: Aion

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 13:03

Ich fürchte Aion düfte mein Netbook überfordern... :)
Harleking & Dramaqueen.

Toxyna

Re: Aion

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 13:56

Wenn ich mir nach dem Urlaub einen Windowsrechner beschaffe, werde ich das vielleicht auch antesten.

Die Screenshots der Grafik fand ich allerdings nicht so überzeugend. Na mal sehen.

anthalos

Re: Aion

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 14:05

man mekrt der Graphik, allen vorran einigen Monstern durchaus die asiatische Herkunft an, aber alleine die individuelle Charakterschaffung hat mir so gut gefallen, wie in noch keinem anderen Spiel. ich war zum ersten Mal mit meinem aussehen zufrieden^^. Oh, und das man Stats auf andere Iems übertragen kann..also immer RP-Klamotten tragten kann, finde ich sehr gut
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Toxyna

Re: Aion

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 15:19

Gibt es denn auch so unterschiedliche Anziehsachen wie in WoW?

Tamra

Re: Aion

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 15:23

Ja sicher,


hab ich dir die nciht schon mal alle gepostet? Ich find die total hübsch, Maqua fand sie nuttig - glaube ich das sie es so bezeichnet hat....hihi
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Kenji

Re: Aion

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 21:32

hach wenn ich die character creation seh... ich glaub irgentwann musst mich auch mal werben anthalos *lacht* Aber erstmal is ein Blick in HdR drann.

anthalos

Re: Aion

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 12:04

so, wir zwei haben mal Aion gemeinsam angefangen (bzw ich mal wieder in meinen account reingeschaut)

wir sind prompt auf RPler gestoßen, von denen wir sogar angespielt wurden und wo ein oocler (ich merke an: es gibt keine RP-Server) auch noch für Störungen angemacht wurde.

Antworten