Runes of Magic (RoM)

Wer ist gerade in welchem Spiel unterwegs?
Yasina

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Di 13. Jul 2010, 16:47

Dann lass es erstmal und ich probiere es erst über den Launcher. Bei 200MB könnte es bei mir sogar mehr als eine Stunde dauern.

Naja, erstmal schauen, ob es klappt.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Gralak

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 11:59

Meine Fresse... das Spiel ist ja nur am Patchen... ich weiß nicht, wieviele Stunden der schon patched, aber es sind (ohne Übertreibung) ungefähr 6 - 7 Stunden... so langsam, nervts...

Yasina

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 12:07

*seufzt* Das ist in der Tat ein problem bei RoM. Es ärgert mich, das es nichtmal einen Clienten gibt, der mehrere patches zusammenfasst. Bei WoW klappts schließlich auch.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Wulf

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 12:13

So, gestern mal etwas angespielt...

Das Spiel läuft auch auf meinem Rechner flüssig, allein das ich immer eine Sekunde klicken muss bis es meine Klicks registriert ist nerfig.

Ansonsten gefällt mir Grafik und Gameplay und das dual-class-System finde ich mal erfreulich neu.

In Richtung RP hab ich dann aber um 0:30 gestern nichts mehr unternommen. :)

Ihr findet mich auf Ionsai unter Rufyus.
Harleking & Dramaqueen.

Yasina

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 12:29

*grummelt*

Ich hatte gestern abend keine Lust mehr, das Spiel zu deinstallieren und neu herunterzuladen.

Blödes Problem.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Gralak

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 12:50

So, er ist endlich fertig.

Habe bisher mal kurz angespielt. Die Welt ist ... bunt... daran muss man sich erstmal gewöhnen. Für ein Auge, dass das Brachland gewöhnt ist, ists eine Umstellung.

Die Charaktererstellung gefällt mir ausgesprochen gut. Schön viele Sachen, die man einstellen kann, auch wenn manche Dinge ... absurd aussehen (Riiiiesige Köpfe :D ).Vorallem größere Brüste sehen sehr merkwürdig aus. (Ja, als Mann musste ich das natürlich testen. :lol: )
Doof, dass es nur Menschen und Elfen gibt (das wirkt, als ob irgendwelche Klischee-Nerds das Spiel gemacht haben :D ), aber gut, dafür sind sie ganz hübschig.

So, habe mir eine Bewahrerin erstellt. Warum? Hat mich vom Aussehen sehr angesprochen. Mir gefiel die Rüstung, jetzt mal schauen, was die überhaupt so kann.

Wer mich sucht, Cyatha auf Ionsia oder so? Diese Ionirgendwas-Server. :D

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:21

Ich hab das erste Posting mal editiert, damit man sich leichter finden kann.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Shanoo

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 14:24

Gralak hat geschrieben:Meine Fresse... das Spiel ist ja nur am Patchen... ich weiß nicht, wieviele Stunden der schon patched, aber es sind (ohne Übertreibung) ungefähr 6 - 7 Stunden... so langsam, nervts...
Das ist normal. Ich hatte mir den Client mal gekauft als CD, und da war eine uralte Version drauf. Ich musste dann erstmal ca. 20-30 Patches/einige GB runterladen. Hat auch ca. einen halben Tag gedauert.

Jetzt sind aber noch zwei Kapitel (Erweiterungen) rausgekommen, die letzte im Mai/Juni oder so. Also verhält sich das in etwa wie bei WoW, wenn du von 1.3.xx auf 3.3.xx patchst. Das dauert einfach.

Und in ROM kommen oft Patches raus, eigentlich jede Woche mindestens einer. Am besten ist es, das immer gleich zu erledigen. Wenn man vier WOchen mal nicht spielt/patcht, wird es schon unangenehm.
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 14:27

Yasina hat geschrieben:*grummelt*

Ich hatte gestern abend keine Lust mehr, das Spiel zu deinstallieren und neu herunterzuladen.

Blödes Problem.

Wie war denn deine Fehlermeldung? Hört er einfach auf oder gibts da was? Und bei welchem Patch? Evlt. schau ich heut abend mal im Forum, wenn du willst.
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten