Runes of Magic (RoM)

Wer ist gerade in welchem Spiel unterwegs?
Yasina

Runes of Magic (RoM)

Beitrag Do 8. Jul 2010, 18:46

Wer wo spielt

Server Ionsai

Yasina: Rilara (elfische Druidin/Magierin), Shalana (elfische Kundschafterin/Kriegerin), Temana (Priesterin/Ritterin der Menschen)
Wulf: Rufyus (Mensch, lvl 5 Kundschafter)
Gralak: Cyatha (Bewahrerin)

Server Muinin

Shanoo: Manandre


Berichte

Yasina:
Ersteinmal, wo spielt die Yasina überhaupt und wie kam sie zu dem Spiel?
Ich habe RoM auf Muinin begonnen (zu Open Beta Zeiten) und dort ein paar Monate gespielt. Das war kurz vor meinem ersten Realmwechsel von Rajaxx nach Kil'Jaeden. Da ich dort dann sehr viel raidete, wurde RoM in die Ecke gestellt und so schnell nicht mehr angefasst. Zu Beginn von Chapter 2 packte ich das Spiel wieder aus (Raids waren für mich eher zur Qual geworden und ich hatte bereits eine neue Leidenschaft entdeckt - RP). Ich begann auf dem neu eröffnete Server Ionsai und erstellte mir eine elfische Druidin, mit Namen Rilara. Zwischenzeitlich folgte eine erneute Spielpause, aber ich blieb nach Wiederkehr auf Ionsai.

So, ich machs mir etwas einfacher. Die wichtigsten Infos über das Spiel findet man auf der Website:

http://www.runesofmagic.com/de/index.html

Infos zum RP folgen in Kürze...
Zuletzt geändert von Yasina am Sa 10. Jul 2010, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Sherynia

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Do 8. Jul 2010, 19:27

Ich bin nun ebenfalls bei RoM angemeldet. Sucht einfach nach einem elfischen Bewahrer mit Namen Shoyrun (selbstverständlich auch auf Ionsai ^^)

Isquierda

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Do 8. Jul 2010, 19:38

Ich hab RoM auch mal angetestet, als es erschienen ist...
Die Spielwelt gefiel mir an sich sehr gut, es gibt vielfältige Möglichkeiten zur Charaktergestaltung( Zwei Klassen-System, keine Ahnung, wie man das nennt) und ein sehr intensives Handwerk...zumindest war das damals noch so :)
Momentan hab ich RoM nicht mehr installiert ( neuer Rechner... ), aber scheinbar gibt mir Activision( ich betone: Activision, nicht Blizzard!*hust*), einen Grund, das Spiel mal wieder anzuspielen.

Würde mich da über über einige Berichte sehr freuen, vor allem, da das Spiel für mich als Abiturient ohne Geldeinnahme doch ein eindeutiges Plus hat: kostenlos, sollte ich mal keine Zeit haben, zahle ich nicht "unnötig".

Kurz und knapp: Finde das Spiel eigentlich ganz gut, würde mich da wahrscheinlich auch einfinden
( Auch wenn die meisten mich wahrscheinlich nicht kennen werden..eventuell als Nachtelf Priesterin Ivymâíre)
Aber (noch) bin ich nicht wieder da :!:

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Do 8. Jul 2010, 20:25

Hihi, Ivymaire, ich kenn dich - dich hat meine Hildengard doch mal in Dalaran gedisst, als du mit Brynjar geflirtet hast :o)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Isquierda

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Do 8. Jul 2010, 20:33

Heda, ich hab nicht geflirtet, ich wurde lüstern angeschaut, dabei hatte ich doch nur eine simple Ausgehrobe an!*eingeschnappt*

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Do 8. Jul 2010, 21:19

Du hast passivgeflirtet! *g* Wobei bei Brynjar schon reines Existieren reicht, um passivzuflirten :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Do 8. Jul 2010, 21:48

Wohl war, da wahr die Aha auch dabei.

Kodema

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 11:47

Also ich schau hier auf jeden Fall rein und seh es mir mal an. Yasina und wer noch da ist wir sehen uns sobald ichs fertig habe......also irgendwann nächste Woche oder so
I´d rather be on Islay!

Yasina

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 13:28

Da mir mein Internet derzeit wieder Probleme bereitet, dauert es noch etwas, bis mein RoM aktualisiert ist. Daher werde ich wohl die nächsten Tage nicht dort zu finden sein.

Allerdings habe ich so etwas zeit, ein bisschen über das Spiel zu berichten.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kasgar

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 18:30

Bei mir hat der Downloader von RoM bei ca 500 Mb einfach aufgehört zu ziehen....
ich schau mal bei meiner Firewall, bisher konnte ich das nicht beheben

Antworten