Runes of Magic (RoM)

Wer ist gerade in welchem Spiel unterwegs?
Wulf

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 00:49

Gyldor hat geschrieben:Da versuche ich lieber in WoW Neulinge ins Rollenspiel zu nötigen und weiß ich hab sonst alles was ich brauche.
Gyldor, nur zu Info, das übersieht man im Informationswust leicht:

Das es kein Spiel zur Zeit gibt, das uns in seiner Gesamtheit alle Facetten von WoW ersetzen kann ist uns schon klar.

Der Grund das wir eine Alternative suchen ist nicht das Spiel ansich sondern dasd der ein oder andere sagt, das er es nicht mit seinem Gewissen verantworten kann einer Firma mit so einer Politik weiter Geld zu zahlen.

Insofern - nicht das Spiel ist das Problem sondern der Herausgeber. ;)
Harleking & Dramaqueen.

Gyldor

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 01:37

Wulf hat geschrieben:
Gyldor hat geschrieben:Da versuche ich lieber in WoW Neulinge ins Rollenspiel zu nötigen und weiß ich hab sonst alles was ich brauche.
Gyldor, nur zu Info, das übersieht man im Informationswust leicht:

Das es kein Spiel zur Zeit gibt, das uns in seiner Gesamtheit alle Facetten von WoW ersetzen kann ist uns schon klar.

Der Grund das wir eine Alternative suchen ist nicht das Spiel ansich sondern dasd der ein oder andere sagt, das er es nicht mit seinem Gewissen verantworten kann einer Firma mit so einer Politik weiter Geld zu zahlen.

Insofern - nicht das Spiel ist das Problem sondern der Herausgeber. ;)
Ja das ist schon klar.
Und gerade deswegen find ichs schade, dass so viele weg sind.

Gibt viele Gründe WoW zu kündigen, aber diese hier sind so... wenig greifbar.
Im Moment ist nichts passiert, was für mich den Spaß am Spiel überwiegt. Das Freundessystem im Spiel finde ich sogar ne super Sache.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 06:24

Gyldor hat geschrieben:Gibt viele Gründe WoW zu kündigen, aber diese hier sind so... wenig greifbar.
Was ist denn daran nicht greifbar für dich? (Nicht dass ich die Diskussion erneut aufrollen will, damit sind wir eigentlich lang durch... ich möchte nur gern verstehen, was du meinst. - Ach ja, und lass uns das vielleicht mal in einen anderen Thread verlegen -> http://hank.random-logic.de/forum/viewt ... f=21&t=102 )
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Shanoo

Re: Runes of Magic (RoM)

Beitrag Do 22. Jul 2010, 01:37

Luna hat geschrieben:Ahwa, die ersten beiden, denen ich dort begegnet bin, waren Vfffdwufggerf (oder so ähnlich) und Gleitgel. Gibt's sicher ne gute RP-Begründung für.

Hallo Gyldor!
Also, Gleitgel findet besonders im gnomischen Ingenieurwesen und der Mechanistik seinen Einsatz ...

Wie, es gibt da gar keine Gnome?! :shock:

;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten