Final Fantasy 14

Wer ist gerade in welchem Spiel unterwegs?
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Do 12. Mär 2020, 07:04

Endlich hat es geklappt! Ich bin nun auf Odin. Er sieht genauso aus, nur heißt er jetzt Marlo Polo und will ein berühmter Entdecker und natürlich unvorstellbar reich werden. Wenn man die Welt, in der man anfängt, überhaupt nicht kennt, ist ein ahnungsloser Größenwahnsinniger genau das Richtige. Ich glaube, ich gebe ihm noch völlig fehlenden Orientierungssinn mit.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Do 12. Mär 2020, 09:41

Wunderbar, ich drück dir die Daumen!

Das System ist recht blöd.


Edit: Oh den neuen Beitrag auf Seite 2 hab ich nicht gesehen, das ist ja toll!
Mein Char, mit dem ich zur Zeit am meisten machen, heißt "Nihko Fhingudi" und mein eigentlicher Hauptchar "Aliisa Magnusson" (wobei sich der Nachname noch ändern wird). Vielleicht finden wir uns ja zwecks Freundesliste.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Do 12. Mär 2020, 10:19

Das schaffen wir! Und ein bisschen Zeit zum Spielen werde ich schon abknapsen können. Ich schau dann mal nach deinen Chars, wenn ich wieder online bin :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Fr 13. Mär 2020, 12:46

Ja ich hab gestern auch zweimal nach deinem Char geschaut, aber ihn nicht angetroffen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Fr 13. Mär 2020, 14:36

Heute Morgen war ich ein bisschen da und habe jetzt eine Augenklappe!!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Fr 13. Mär 2020, 15:44

Ja so eine hab ich gestern auch genommen, obwohl sie von den Werten her "falsch" war. Man lernt aber im laufe der Quests zu "projizieren" - eine Art Mogging.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Fr 13. Mär 2020, 18:15

Auf die Werte habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht geachtet, sondern habe genommen, was mir gefiel. Auf meinem kleinen Level kriege ich ja eh kaum einen Kratzer ab und zuboxen tut er schon ganz gut.

Das Moggen kenne ich noch nicht, kann man damit Rüstungsteilen ein anderes Aussehen verleihen?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Mo 16. Mär 2020, 09:51

Ja genau. Man kann wie beim Mogging das Aussehen eines anderen Gegenstandes darüber projizieren. Und Färben kann man die Gegenstände auch. Wenn du mit der Hauptquestreihe irgendwann in der Bucht des Abendsterns angelangt bist, dann kann man das dort erlernen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Final Fantasy 14

Beitrag Sa 21. Mär 2020, 09:11

Im Moment habe ich so gut wie keine Zeit zum Spielen, durch die zusätzliche Arbeit und den verlängerten Besuch meines Sohns, der noch 2 Wochen an seine Famulatur im Krankenhaus anhängt, um auszuhelfen. Die Abende will ich dann mit ihm verbringen, auch wenn ich meist schon um ca. 9 Uhr einfach wegschlafe :) Aber es kommen hoffentlich wieder andere Zeiten!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten