Aufgaben zur Historie.

Antworten
Toxyna

Aufgaben zur Historie.

Beitrag Fr 19. Dez 2008, 00:45

Das British Museum ist toll! Gab es das damals schon? Könnte man da irgendwelche Aufgaben einbauen? Welche Kolonien gab es damals?

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Aufgaben zur Historie.

Beitrag So 21. Dez 2008, 00:39

Das British Museum gab es schon, und das ist eine sehr gute Idee, finde ich!

Kolonien (sie erhalten in der viktorianischen Zeit das Recht auf eigene Verwaltung, unterstehen aber weiter der englischen Krone):

http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Kolonien

Auf der Suche nach einer Übersicht musste ich über dieses epische FAIL in Sachen Webdesign schmunzeln:

http://www.anglistik.uni-muenster.de/Ma ... ktoria.htm

Münster, da komm ich auch noch her... :o)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Aufgaben zur Historie.

Beitrag So 21. Dez 2008, 09:23

Katie hat geschrieben:Auf der Suche nach einer Übersicht musste ich über dieses epische FAIL in Sachen Webdesign schmunzeln:

http://www.anglistik.uni-muenster.de/Ma ... ktoria.htm
Uuuuuh ... vielleicht sllte man ihnen die 99 Regeln für schlechtes HTML schicken, eventuell könnten sie noch etwas "verbessern" *kichert*

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Aufgaben zur Historie.

Beitrag So 21. Dez 2008, 14:07

Die hätten eine reelle Chance :)

Hättest du denn vielleicht Lust, dir ein kleines Sub-Plot zum British Museum auszudenken? Irgendein Geheimnis, dem man dort auf die Spur kommen muss, oder eine Person, die einem weiterhelfen kann und für die man dort eine Aufgabe erledigen muss vielleicht?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Aufgaben zur Historie.

Beitrag So 21. Dez 2008, 18:00

Kennt ihr Das Vermächtniss der Tempelritter?

So eine Schnitzeljagd wäre doch etwas für ein Abenteuer rnd um das BM, oder?
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Aufgaben zur Historie.

Beitrag Mo 22. Dez 2008, 02:11

Würde mir gefallen :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten