Pinselstriche

Admiral McMeadows

Re: Pinselstriche

Beitrag Fr 17. Okt 2014, 07:26

Wenn es dann mal fertig ist kannst du es dir ja unter die Haut gehen lassen. ;)
I´d rather be on Islay!

Elis

Re: Pinselstriche

Beitrag Fr 17. Okt 2014, 07:36

Ich glaube, ich passe. ;) Was aber nicht bedeutet, dass ich es nicht Leuten, die gern eine Totenkopf-Tätowierung haben möchten, empfehlen würde. ;)
Ten fathoms deep on the road to hell
Yo ho ho and a buddle of rum!

Admiral McMeadows

Re: Pinselstriche

Beitrag Fr 17. Okt 2014, 07:49

Du bist nicht allein mit dem "passen" :) Ich tus auch. aber ich habe eine Freundin der ich ebenfalls angedroht habe, daß sie eine Kopie bekommt wenns fertig ist um sich das stechen zu lassen, die meinte...."klingt verlockend"

Somit bleibt das alte: jeder nach seinem Weg
:)
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Pinselstriche

Beitrag So 14. Dez 2014, 11:13

Bin wie immer schwer beeindruckt, Gunny! Einfach nur toll.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten