Mormes Häusschen...

Antworten
Wulf

Mormes Häusschen...

Beitrag Do 17. Jun 2010, 00:07

Hi!


Hier überigens mal ein ppar Impressionen...
Harleking & Dramaqueen.

Yasina

Re: Mormes Häusschen...

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 00:29

Wow, ein echt schönes Haus habt ihr euch da ausgesucht.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Wulf

Re: Mormes Häusschen...

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 13:51

Ja, man darf nur nicht reingucken.

Vier Wochenenden und eine Urlaubswoche und es ist immer noch soooo viel zu tun... *seuftz*

Aber schön ists trotzdem. :)
Harleking & Dramaqueen.

Wulf

Re: Mormes Häusschen...

Beitrag Mo 13. Sep 2010, 21:55

Leute, für die nächsten drei Wochen melde ich mich erstmal ab.

Den nächste Woche ist Umzug und auch wenn die notdürftigsten Renovierungen abgeschlossen, die ersten IKEA-Möbel geschraubt sind und den eigentlichen Umzug ein Unternehmen macht ist da mit zwei Kindern, einem auszumistenden aktuellen Haus und den Arbeiten die im neuen Haus zu tun sind im Moment so viel zu erledigen das ich einfach keine Zeit habe oder dann zu platt bin um noch groß zu posten.

Ich versuche immer mal wieder rein zu schauen, DSL hat das neue Häuschen ja schon, aber ich verspreche mal besser nichts...
Harleking & Dramaqueen.

Antworten