Kessa illuminiert

Antworten
Benutzeravatar
Leris

Kessa illuminiert

Beitrag Do 18. Aug 2022, 11:54

Hallo Leute!

Ich habe mich hier heute registriert, weil ich auf der Suche nach Kessa bin, die seit über 11 Jahren nicht (mit diesem Charakter) online war.
Gerade bastle ich an der Webseite herum und bin dabei auf einen Link gestoßen, der hierhin gezeigt hat bzw. nach www.illuminion.de
Da es der einzige (noch funktionierende) Link auf der Seite ist, frage ich mich, ob er weiter beibehalten werden sollte, oder nicht.
Der Wunsch, dort weitere Homepages der Spieler einzubauen, scheint also leider nicht in Erfüllung gegangen zu sein.
Persönliche Websites waren vor Facebook und Co. auch vielleicht noch mehr in der Mode als heutzutage.
Grundsätzlich spricht aus meiner Sicht aber auch nix dagegen, den Link weiter dort zu zeigen.
Nur das dann wohl nicht mehr als einziger Eintrag einer Liste auf einer eigenen Seite.
Wenn der Link hingegen nicht mehr gewünscht sein sollte, bitte ich um Info! :mrgreen:

Ach ja, es geht um http://mg.mud.de/extern/homepages.shtml
Falls ich das in Zukunft umräumen gehabt haben sollte:
Man kommt dorthin per Community - Links - Spielerseiten

Viele Grüße
Leris

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kessa illuminiert

Beitrag Do 18. Aug 2022, 12:39

Hallo Leris,

na sowas, auf diesem Weg hat sich glaube ich noch niemand zu HANK veirrt :lol:
Kessa bin ich, und die Illuminion-Seite dümpelt nur so vor sich hin; ich mache da nichts mehr. Trotzdem kann sie gern im MG verlinkt bleiben. U. a. sind dort (etwas, aber nicht allzusehr) versteckt Downloads zu den alten Infocom-Spielen gesammelt, an die man sonst nicht mehr so leicht kommt. Darüber freut sich vielleicht noch der eine oder andere Text-Adventure-Spieler insbesondere aus meiner Generation ;-)

Wer bist du denn im MG, falls du das sagen möchtest?

Liebe Grüße!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Benutzeravatar
Leris

Re: Kessa illuminiert

Beitrag Do 18. Aug 2022, 12:56

Hey Kessa! Danke für deine rasche Antwort :)

Ja, zum Glück hattest du in deinem Profil auch die Webseite angegeben.
Ich hatte schon überlegt, ob die Domain vielleicht inzwischen den Besitzer wechselte.

Im Spiel habe ich auch einen Charakter namens Leris, aber der aktivste Char war wohl Zaphob.
Momentan mache ich aber mehr außerhalb/neben dem Spiel, weswegen ich den Titel Orbitalmagier erhielt. :mrgreen:

Beispielsweise haben wir auf der jüngsten MG-Party ein Wettrennen von Anfänger-Gilden durch die Schreckensspitze übertragen.
Das findet sich auf dem MG-Youtube Kanal. Genau wie unsere kleine Serie über die ersten Schritte einer neuen Spielerin.

Schau gerne mal rein, würde mich freuen: https://www.youtube.com/MorgenGrauen
Waaaaaaaaaaagh! :D

Toxyna

Re: Kessa illuminiert

Beitrag Fr 19. Aug 2022, 07:37

Zaphob / Leris sagt mir nichts. Aber willkommen hier. :mrgreen:

Antworten