I have arrived

Kodema

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 14:48

Nichts gegen eine gepflegte Tasse Tee.
I´d rather be on Islay!

anthalos

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 14:50

was ich mit diesem eventuell sinnfreien Text sagen wollte, ich könnte mir durchaus einen bösen /machtversessenen Hexerzirkel, der nicht komödiantisch ist, in elwynn vorstellen
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Kodema

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 14:59

What you not say. ;)
I´d rather be on Islay!

anthalos

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 15:01

yiu are making fun of me!

I believe, I spider!


Ich wollte halt einfach mein Interesse bekunden..menno
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Kodema

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 15:08

Lass mich doch ein wenig blöd sein. Der Tag hat so scheiße begonnen, da bin ich froh wenn ich mich wenigstens selbst zum Lachen bringe. ;)

Ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich wirklich böse sein kann.....anderer seits bin ich schauspielerisch nicht so schlecht unterwegs. Dat jet schon.
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 15:18

Können wir uns auf egoistisch-neutral mit misantrophischem Hang zum tiefschwarzen Humor einigen?
Ich weiss, ich bin zu weich, ich Spüler! :cry:

Ich dachte an eine alte, egozentrische Hexe mit der Einstellung "Ich will in Ruhe studieren können und mag es nicht wenn man mich dabei stört. Oder jemanden anmacht den ich für meinen ruhigen Lebenswandel brauche. Und ja, zum Nether; WENN ICH ETWAS NICHT MAG DANN HEILIGT DER ZWECK DIE VERDAMMTEN MITTEL; ZUM DÄMON!"

Wobei - auch ewiger Nebenher-Streit über die Wahl der Mittel kann zu schönem Zank-RP führen.
Also warum nicht unterschiedlich gepollte Chars spielen wenn die Grundrichtung so weit da'cor ist das es passt. :)
Harleking & Dramaqueen.

anthalos

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 15:30

Das ist tatsächlich nur böse auf Lianshan-Niveau.

Du bist echt zu gutherzig!

das Konzept könnte natürlich passen, wenn zu den Studien der alten dame z.b. Seelen oder Jungfrauenblut benötigt wird^^
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Kodema

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 15:33

Oder guter Topf Gumbo....mit gewissen Zutaten....hrhrhrhrhr

Und eine gute Sammlung Seelen zu haben ist NIE verkehrt!
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 15:33

Natürlich braucht man für Wahre Magie die Kraft der Seelen, tseee!

Natürlich nicht die aus meinem Garten aber da draussen luft ja genug Kroppzeug rum! ;)

Und ja, ich bin zu weich, ich gestehe.

<- Paladinkomplex.
Harleking & Dramaqueen.

anthalos

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 15:41

den Paladinkomplex hatte ich auch mal, ich kenne das.

Ist auch immer noch manchmal so. Aber wenn ich in der Grundstimmung wie heute bin, fällt mir das Böse-sein leicht

Antworten