I have arrived

anthalos

I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 12:34

die Überschrift sagt alles. Fürchtet Euch, ein Klugscheißer macht sich in diesem Forum breit

Kodema

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 13:17

Then you are welcome!

Und da wärst du doch nicht der Erste. ;)
I´d rather be on Islay!

anthalos

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 13:28

you are welcome for the warm acceptance

oder so ähnlich
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Kodema

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 13:39

Und was die Snookersache betrifft: Es geht ja nicht nur darum einen Snooker zu legen oder Kugeln zu versenken sondern auch darum aus einem Snooker wieder rauszukommen. ;) Und da ist egal wie der entsanden ist. Ob mit Glück oder nicht, rausgekommen wird immer.......oder so ;)
I´d rather be on Islay!

anthalos

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 13:42

naja,

ich wollte damit auch nur anmerken, dass das Glück oftmals mit die Dummen ist! Also mit mir.

Ich verstehe das Spiel. Ich weiß, was ein guter Zug ist. Ich bin 100% nicht in der Lage, das umzusetzen.
Aber am Ende schaffe ich es mit mehr Glück als Verstand..ach als allem anderen, meinen Gegnern das Leben zur Hölle zu machen.

Beim Billiard ist das noch gravierender mit mir,
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Kodema

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 13:47

Das klingt ja fast nach einer Herausforderung! ^^

Aber auch bei uns gibt eigentlich zwei Running Gags.

Der eine ist:
"Im Fernsehen sieht das immer so leicht aus"

und der zweite ist
Rod Stewart...........far, far away....
I´d rather be on Islay!

Bloindil

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 13:49

ich vermute mit Augen zu und so viele Kugeln wie möglich bewegen gewinnt man da keinen Blumentopf!

Vorallem würde ich im Auto die gute alte 33/28er rausholen und den Gegner auffordern die Kugel mal rüber zu schuggen.......
HODOR!!!!

Wulf

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 13:52

Das kommt drauf an auf wie viel Bewegungsmoment du die Kugeln hast wenn sie die Köpfe der Gegenspieler treffen. 8-)


Und warum habe ich noch keine PMs zu elwynner Hexenzirkeln?
Etwa nur weil das die Worgenidee vorweg nimmt?
:ugeek:
Harleking & Dramaqueen.

anthalos

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 13:54

dieser Elwynner Hexenzirkel. Soll der eher komödiantisch werden?
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Kodema

Re: I have arrived

Beitrag Mi 12. Mai 2010, 13:58

Wenn ja.......will ich die Nachricht auch! Ich will dabei sein ^^
I´d rather be on Islay!

Antworten