Kotzecke

Kodema

Re: Kotzecke

Beitrag Di 29. Mär 2011, 07:33

Die elterliche Grundkonstruktion und die damit verbundenen Kraftaufwendungsgegebenheiten passen sich eben der neuen Anforderung an. ;) :lol:
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: Kotzecke

Beitrag Di 29. Mär 2011, 07:45

Genau. Wer braucht schon den nicht-tragenden-Arm?! :)
Harleking & Dramaqueen.

Kodema

Re: Kotzecke

Beitrag Di 29. Mär 2011, 07:48

Eben. Solange getragen wird ist alles weitere höchstens eine ablenkende Nebensächlichkeit! ;)
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: Kotzecke

Beitrag Di 29. Mär 2011, 09:08

Mein Kollege ist ein Arsch!
Ich hab ihm gestern drei Mal gesagt er soll heute sein neues Nintendo DS 3D mitbringen und er vergisst es zu Hause!
Harleking & Dramaqueen.

Kodema

Re: Kotzecke

Beitrag Di 29. Mär 2011, 09:13

Einer meiner Kollegen hat mich eine halbe Woche um eine Schlagbohrmaschine gebeten und ich hab drauf vergessen. Alles halb so wild. ;)
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: Kotzecke

Beitrag Di 29. Mär 2011, 09:22

Ich bin aber nurnoch heute und morgen hiereinseinself111!!!
Harleking & Dramaqueen.

Shanoo

Re: Kotzecke

Beitrag Do 31. Mär 2011, 14:57

Kollegen, die eine beim Hanken stören ... :evil:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Ismion

Re: Kotzecke

Beitrag Mo 18. Apr 2011, 12:47

Ihr wissst vllt noch das ich Montagepläne kontrollierte welche sich zu meinen Plänen kaum veränderte nun haben die Montageplanzeichner die Frechheit mehrkosten in höhe von 28.000€ zu verlangen weil meine pläne ja so schlecht waren und sie so viel sich selbst erarbeiten mussten. :evil:
Weiß nicht was die erwartet haben fertige Pläne zu bekommen wo sie nichts mehr machen müssen, sry aber montagepläne zu zeichnen ist nicht meine Aufgabe und wenn etwas nicht passt ist es in ihrem Umfang es anzupassen. Bei solchen Aktionen kommt mir das reinste Kotzen :x und das werden wir uns auch sicher nicht gefallen lassen solche aktionen.

Scheiß Montagepläne abliefern und dann sowas..no comment
Bild

anthalos

Re: Kotzecke

Beitrag Mo 18. Apr 2011, 13:12

hmpf, gerade einen Anruf bekommen, dass ich heute um halb fünf zur Arbeit darf für eine Besprechung für den Monatsrest. Zerreist mir nur den letzten Urlaubstag
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Kotzecke

Beitrag Mo 18. Apr 2011, 13:17

das ist fieß :x
Bild

Antworten