Kotzecke

Ismion

Re: Kotzecke

Beitrag Fr 18. Mär 2011, 08:33

*klatscht* Ein bisschen Drama darf halt nie fehlen. Wirklich dazu sagen kann ich nichts keine Ahnung wo deine Freunde verkehren aber mit dort bin ich jedenfalls nicht.
Und auch in GZSZ gabs Tote, macht es die Serie deswegen besser ;)
Bild

Patina

Re: Kotzecke

Beitrag So 20. Mär 2011, 20:28

Wie ich das hasse, etliche Stunden mit Schrankaufbau verbracht, dadurch die Lichtstunde
verpasst. Nur um dann festzustellen, dass ein Paket zwar richtig deklassiert war, aber der
Inhalt verkehrt.*grummelt* Jetzt haben wir etliche Teile doppelt, aber die Teile für das dritte
Schrankteil fehlen. :x Mal schaun, wann der Schrank dann komplett steht.

Wulf

Re: Kotzecke

Beitrag So 20. Mär 2011, 20:40

Ach, lasst den Frust einfach an den Kindern aus.

Dislaimer: Liebe Eltern, dieser Tip gilt tunlichst nur für DIESE Eltern-Tochter-Verbindung! ;) :D
Harleking & Dramaqueen.

Yasina

Re: Kotzecke

Beitrag Mo 21. Mär 2011, 00:21

*blickt zu ihrem Teufelssaurier, deutet dann auf Wulf*

Fass!
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: Kotzecke

Beitrag Mo 28. Mär 2011, 16:20

hm meinen termin habe ich schön versemmelt...ich hatte die freigegebenen pläne mit welche ich der ausführenden firma zurück geben wollte und eben erwähnt das wir das kellergeschoss in seiner jetzigen form nicht freigeben. Das ganze vor versammelter runde und der ausführende war dann etwas pissed off auf mich :? aus sicht bauherrn etc. bin ich der gute aber es war nicht die feine art von mir ihn so bloßzustellen...naja das klärende gespräch abseits aller war leider nicht gerade so gut weil er eben ziemlich angefressen auf mich war. :(
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kotzecke

Beitrag Mo 28. Mär 2011, 18:48

Und wie hättest du es ausdrücken sollen?

Yasina. Wulf ist kein Fass. Ein wenig füllig vielleicht allmählich auf seine alten Tage, aber noch lange kein Fass.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Kotzecke

Beitrag Mo 28. Mär 2011, 19:08

ich weiß nicht am besten gar nicht ansprechen und hoffen das es keinem auffällt, das problem ist wir sollten nach außen hin zusammenhalt zeigen und nicht mit dem finger aufeinander zeigen...dieses ungeschriebene gesetz habe ich missachtet..naja doff ich meints ja auch nicht böse sondern wollts nur zwecks info sagen...hm ist doof
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kotzecke

Beitrag Mo 28. Mär 2011, 22:19

Naja, das war doch eine ziemlich wichtige Info, und wenn er nicht wollte, dass du es sagst, dann hätte er es halt selber hübsch verpacken und sagen sollen. Dieses Seilschaft-Gedöns auf Kosten des allgemeinen Interesses ist was, was ich überhaupt nicht abkann... mach dir da mal ja nicht noch Vorwürfe.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Kotzecke

Beitrag Di 29. Mär 2011, 07:03

Luna hat geschrieben:

Yasina. Wulf ist kein Fass. Ein wenig füllig vielleicht allmählich auf seine alten Tage, aber noch lange kein Fass.
Macht dein Saurier schon Fortschritte im Spracherwerb?

@Ismion: Wusste der Typ denn vorher schon, daß sein Keller fürn A**** ist?
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: Kotzecke

Beitrag Di 29. Mär 2011, 07:30

ICH BIN SCHWER GETROFFEN!

Fass... pfff!

OK, ich hab das letzte halbe Jahr etwas zugenommen aber FASS?!

Ungeheuerlich!

Aber was mich wirklich frustriert hat - meine Kinder machen mich echt fertig.
Seit ich mit 18 damit angefangen habe war es eigentlich immer so, das ich selbst nach ein, zwei Jahren Pause immer noch beim ersten Versuch zumindest 15 Liegestütz hinbekommen habe - dieses Mal, nach nur 6 Monaten ist mir nach 5 Liegestütz der Arm weggecknickt und hat sich angefühlt als wär da einfach ein Loch im Muskel!
Ich gleube mein Muskel-Sklett-Konstrukt ist durchs Kindertragen echt über den Jordan...
Harleking & Dramaqueen.

Antworten