Kotzecke

Toxyna

Re: Kotzecke

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 11:10

Wenn es nicht so elend heiß wäre, würde ich eine Radtour machen, aber bei dem Wetter grenzt das an Selbstmord... bäh

Wulf

Re: Kotzecke

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 11:12

Schwimmbad?
Harleking & Dramaqueen.

Toxyna

Re: Kotzecke

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 11:16

und sich drölfmillionen Gören aussetzen? neeee, Und Seen gibt es hier nicht.

Yasina

Re: Kotzecke

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 11:31

Es ist 11:30 Uhr und schon wieder 30°C. Da die Mittagsstunden noch ausstehen, wird es noch wärmer werden. *ächz*

Man kann also nicht raus (ich krieg unwarscheinlich schnell nen Sonnenbrand), mein RoM Client lässt mich im Stich und mir ist grad langweilig.
Einziger Lichtblick ist das Ordenstreffen heute Abend. Ich hoffe mal, dass ein paar da sein werden, sonst krieg ich noch ne Krise.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kotzecke

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 11:32

Wulf, antworte doch hier, ich schreib's in deinem Namen rein.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Kotzecke

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 11:33

RoM geht auch nicht? War und WoW ebensowenig *sigh*

Yasina

Re: Kotzecke

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 11:36

*nickt Toxy zu*

Der Patch, den ich downloaden will (was bei meiner Internet-Verbindung schon elendig lange dauert), bleibt bei 10% stehen und dann bekomm ich die Fehlermeldung, dass er die Patchdatei nicht finden kann, ich solle doch überprüfen, ob sie richtig geschrieben/benannt ist und den Vorgang wiederholen.

Ich könnt ausrasten, denn mit der manuell geladenen Patchdatei klappts ebenso wenig, da sagt er mir, dass er die datei nicht lesen kann und mein Client benötigt zum INSTALLIEREN angeblich nen Internetzugriff.

Ich raste hier gleich aus. *kotz*
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kasgar

Re: Kotzecke

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 11:58

@Toxy: Ich hatte Anfangs auch Probleme mit meinem alten Account =)
Vllt klappt WAR ja so:
http://www.warhammeronline.com/trial/
Auf "Klick here to get started"
Und dann erstellst du dir einen neuen Test-Account.
Per Email bestätigen und dann kurz in die Account-Verwaltung auf der Seite:
https://accounts.eamythic.com/

Dort nachschauen ob der Account aktiv ist.
(Eventuell kannst du ihn dort auch zum Haupt-Konto erweitern, habe ich z.b. gemacht. Müsste aber auch ohne gehen)
Danach den Trail runterladen, aber den hast du ja schon =)
Um im Luncher (also warpatch.exe) einloggen.
So hab ich das gemacht. Letztendlich konnte ich meine Trail-Version wieder runterschmeißen da es dann auch mit meiner gekauften Vollversion funktioniert hat.

Wenn du sonst noch probleme hast sag bescheid


Bei mir funktioniert RoM auch nicht, ab ca. 550 Mb oder so hört er auf herunterzuladen =(

Kasgar

Re: Kotzecke

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 12:24

Mhmm ich hab nochmal über die ganze Sache mit dem Rückzug und diesem offenen Brief seitens Blizzard Activition bzw. auch über Vivendi nachgedacht.
Weder im Brief noch sonst zeigt Blizzard Reue oder tatsächliches Umdenken!
Sie finden die RealID immer noch eine gute Idee und der Vertrag mit Facebook wird wohl kaum zurückgezogen. Genauso wenige empfinde ich das ganze mit der RaelID als eine Philosophie. Es ist mehr eine Ideologie die unmenschliche Ausmaße annimmt.
Genauso wenig möchte ich das Facebook ungefragt sich meine privaten und freien Daten unter die Finger krallt! Ich geh doch auch als Kunde von der Volksbank nicht zur Sparkasse und leg dem Chef dort mal so aus freude alle meine Daten auf den Tisch und sag:" Hier schenk ich dir! Kannst du behalten!"
Und wenn Sparkasse sich solche Daten von anderen Bankkunden ohne diese zu Fragen nehmen würde.... es würde einen rießen Ärger geben! Es würde zu Prozessen kommen und was weiß ich!
Doch Facebook macht ungestraft weiter.
Ich habe mich gestern, ja ich wollte es nicht glauben, überzeugen lassen das sie Daten meiner Mutter, die vom Job Erziehungsberaterin ist, ungefragt in Anspruch genommen haben und für Werbung verwenden sowie speichern. Dabei hat meine Mutter bei Facebook nicht einmal ein Konto.

Boar ich liebe die Hitze, bei klettert es gerade auf 30 - 31 Grad hoch! Juhu!!! Perfektes Wetter um sich zu bräunen =)

Wulf

Re: Kotzecke

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 12:28

Wulf, antworte doch hier, ich schreib's in deinem Namen rein.
Lass mal, ich glaube ich lasse es einfach im Sande verlaufen...
Harleking & Dramaqueen.

Antworten