Kotzecke

anthalos

Re: Kotzecke

Beitrag Mi 9. Feb 2011, 09:28

ich bin auch froh, dass ich eigentlich alle schon mündlich vorangeküdigt habe. Dennoch, etwas Form muss sein, gerade für die LARP-Neulinge, da ich ein paar Hilfestellungen geben wollte.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Bloindil

Re: Kotzecke

Beitrag Mi 9. Feb 2011, 11:10

Aye, gieeef hälp!
HODOR!!!!

anthalos

Re: Kotzecke

Beitrag Mi 9. Feb 2011, 12:23

Aye, isses.

ich werde versuchen, bis morgen die einladung neu zu verfassen. Ich denke mal, für uns Hanker reicht es, wenn ich sie im privatteil hier poste, oder?
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Merrild

Re: Kotzecke

Beitrag Di 15. Mär 2011, 19:16

Liegt es an mir? Oder einfach in der Luft derzeit?
Ich habe das Gefühl wie sehr ich mich auch bemühe, das RP läuft vor mir weg.
Oder die Rollenspieler, stinke ich, sind meine Charaktere zu "blöd" oder haftet mir zuviel Merrild an?
Ich will jetzt nicht gross rumjammern, ich habe auch ohne RP Spielspass, aber mir fehlt es einfach.
Leider habe ich nicht die Zeit wieder was auf die Beine zu stellen oder zu versuchen das Kal´Dorei RP neu zu beleben, aber abends ausser den Tavernentagen, ein ganz klein büschen RP muss doch drin sein?

Wie macht ihr das, habt ihr feste Treffpunkte, oder ist euer Freundeskreis so gross das ihr dieses Gefühl nicht habt?
Ich habe sogar schon eine Gobeline auf der Aldor erstellt um wenigstens die Masse nutzen zu können...argh..

anthalos

Re: Kotzecke

Beitrag Di 15. Mär 2011, 19:24

bei mir liegts einfach daran, dass ich aktuell wenig zeit habe

Ich will auch endlich mal wieder mehr Rp, aber ich bin ja rl bedingt kaum online (schreibe auch gerade aus der firma)
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kotzecke

Beitrag Di 15. Mär 2011, 19:39

Ich bin derzeit ziemlich angeschlagen und verabrede mich darum nicht gerne, queste stattdessen für mich alleine rum und schau ab und an was an Spontan-RP so geht. Gestern abend war ich in Goldshire. Alles in allem: Brrrrr. Auf der anderen Seite... wenn's besser werden soll, hilft selbermachen mehr als jammern und schimpfen :)

Man kann mich gern für RP ansprechen, ich bin im Moment meist mit Fannie (Bauernmädel) oder Dawne (Hexenjägerin) unterwegs. Letztere könnte eine Herausforderung sein, sie redet nicht eben viel.
Allerdings ist ab übermorgen meine Mama zu Besuch, dann geht erstmal nicht viel.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: Kotzecke

Beitrag Mi 16. Mär 2011, 10:22

Ich spiele zur Zeit gar nicht viel, mein Account ist auch inaktiv, aber ich hatte immer noch kein Problem RP zu finden wenn ich welches wollte. Es hilft, sich zB in Sturmwind RPig zu bewegen, also mit den NPCs zu reden, dadurch haben mich schon zweimal RPler angesprochen die ich noch gar nicht kannte.

anthalos

Re: Kotzecke

Beitrag Mi 16. Mär 2011, 10:43

auch wenns völlig unpassend ist, für alle RP interessierten Paladine gibt Onkel Antha sonntag etwas Unterricht
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Yasina

Re: Kotzecke

Beitrag Mi 16. Mär 2011, 10:55

Heute Abend ist erstmal Ordenstreffen, danach eventuell Tol Barad. Ob ich beim RP-Ausflug in die Bastion dabei bin, weiß ich noch nicht, da ich derzeit Abends eher zu müde für Hero's oder Raid's bin.

Eventuell könnten Micha und Sarah ja Aladorius mal wieder besuchen, vielleicht mit vorheriger Lagebesprechung.
Ich wollte eh wieder öfters etwas mit Daruuna RPen (und sie nebenher mal etwas leveln).


Kalora wird anwesend sein, die freut sich schon über die Einladung.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Antworten