Kotzecke

anthalos

Re: Kotzecke

Beitrag Mi 16. Mär 2011, 10:58

huh? ist Ordenstreffen nicht morgen? also Donnerstag?
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Yasina

Re: Kotzecke

Beitrag Mi 16. Mär 2011, 11:03

Echt? War das morgen?

Müdigkeit und denken gleichzeitig ist furchtbar. *geht in den kalender gucken*


Edith: Ist morgen, hatte es nur für heute in Erinnerung. Trotzdem, wie gesagt... Tol Barad bin ich warscheinlich dabei, aber ernsthaft raiden geht derzeit Abends nicht. Da mach ich RP, da muss ich nicht auf sovieles gleichzeitig achten und hab trotzdem meinen Spaß (was nicht heißt, dass mir RP-Raids keinen Spaß machen).
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Toxyna

Re: Kotzecke

Beitrag Mi 16. Mär 2011, 12:26

Heute ist dafür das verschobene Seelentreffen.

anthalos

Re: Kotzecke

Beitrag Mi 16. Mär 2011, 12:41

um 19 Uhr, oder?
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Yasina

Re: Kotzecke

Beitrag Mi 16. Mär 2011, 12:55

Hach stimmt ja, da wollte ich mit Temana mal wieder hin. Weiß ich ja, was ich heute Abend auf jedenfall mache.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Tahu

Re: Kotzecke

Beitrag Do 17. Mär 2011, 21:36

Mensch, sagt mal...

Ich unterhalte mich öfter mit alten Kollegen auf dem Rat. Wirds denn wirklich kein stück besser bei euch? Streit, Mord und Todschlag, Erp und Kuschelrp... :o mir werden Dinge beschrieben schlimmer als vorher. Ich dahcte es wird sich mal bessern auch wenn ich erst nen Monat weg bin... es interessiert mich immernoch
Es sinkt/singt für sie... das Niveau!

Yasina

Re: Kotzecke

Beitrag Do 17. Mär 2011, 22:42

Huch? Was erzählt dein Kollege denn da?

Gut, Kniffel wurde im Klingentanz von nem Blumenpott erschlage und Gohalainn hat sich die Kugel gegeben. Aber von ERP oder KuschelRP weiß ich nix. Kann aber auch sein, weil ich mich von Goldhain einfach fernhalte.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kizhara

Re: Kotzecke

Beitrag Do 17. Mär 2011, 22:47

Was ist an diesen Dingen, sofern alles IC ist, so schlimm?
Bild

Tahu

Re: Kotzecke

Beitrag Do 17. Mär 2011, 22:57

Es klingt alles immer so abgedroschen, und so war es ja auch oft...aber du hast recht Yasina...Goldhain. Das ist schon so ein Wort.
Es sinkt/singt für sie... das Niveau!

Yasina

Re: Kotzecke

Beitrag Fr 18. Mär 2011, 00:53

Ich muss Kizhara zustimmen. Es ist beides IC gewesen und es war sogar gut ausgespielte Konsequenz für das Verhalten der Chars.
Kniffel (der Hexer) war wohl ein eifriger Dämonenbeschwörer, was ihm letztenedes den Kopf gekostet hat und Gohalainn hat eine Kal'dorei erschossen, wurde anschließend von Ez angeschossen und gab sich danach die Kugel.
Beides Konsequenzen für ihr IC Verhalten. Ich selbst würde meine Chars nicht sterben lassen (ich mag das einfach nicht), aber aus diesem Grund tun meine Chars auch nichts, was deren Tod als Konsequenz hätte.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Antworten