Tagebuch

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Tagebuch

Beitrag Di 28. Jul 2009, 18:43

Kodema, ich sehe das irgendwie erst jetzt. Ja, kann man. Auf der Forscherliga machen sie das gelegentlich und ich habe gehört, dass das wirklich klasse sein soll. Ich hatte es auch schon mal angedacht... aber ich hab doch keine Zeiiiiit!

(Wenn, würde ich gern was von Shakespeare machen, etwas umgedichtet :))
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Tagebuch

Beitrag Fr 31. Jul 2009, 11:21

Kann es sein, daß unsere Gedankengänge sich ein wenig überschneiden?

Ich hab letztens wieder den Sommernachtstraum gesehen.....und das bietet sich irgendwie herrlich an.

zuerst im Palast von Sturmwind, dann in Elwynn......natürlich wird das Publikum geführt ^^

Aber wie du schon richtig erwähnt hast.......die Zeit!!!
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Tagebuch

Beitrag Do 24. Sep 2009, 10:34

Genau so stelle ich mir das vor! Das kann man auch mit ganz wenig Schauspielern machen, ich sah es mal von 3 Personen aufgeführt, die außerdem noch die Kulissen spielten - Baum, Busch, Wand ;)

Ich habe schon seit langem die Namen Rosencrantz und Guildenstern reserviert, du kannst gern einen davon haben. Die könnten durchs Rahmenprogramm führen ;)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: Tagebuch

Beitrag Do 24. Sep 2009, 19:58

Gut, ich hätte einen Terminvorschlag, alsbald, ich denke da an ein Herbstfest im Holzfällerlager. Wollen wirs verbinden? Der Termin für das Herbstfest steht noch nicht, irgendwann im Oktober.

Alternativ wäre auch eine art Weihnachtsmärchen, dass lässt uns etwas mehr Zeit?

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Tagebuch

Beitrag Do 24. Sep 2009, 20:25

Oktober wird zu knapp. Wir müssen den Text passend bearbeiten, Ideen für die Inszenierung aushecken, es müssen Leute gefunden und alles muss geprobt werden.
Schaun wir mal - es muss ja auch gar nicht in ein anderes Event eingebettet sein, ich denke, das wird mit Stehempfang und sonstigem Drumrum auch durchaus eventfüllend. Hättest du denn Interesse mitzumachen? :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Tagebuch

Beitrag Do 8. Okt 2009, 12:44

Jap. Oktober wird knapp. zumal er schon begonnen hat und ich mein Reclam nicht finde ;)
I´d rather be on Islay!


Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Tagebuch

Beitrag Do 10. Dez 2009, 11:22

Hallo Fal :-) Danke, dass du deine Briefe auch hier nochmal reingestellt hast - sie sind auch gleich viel besser zu lesen so *g* (Ich bin Lunacys pelzige dunkle Seite! Muh!)

Ich gucke mal wieder viel zu selten hier rein. Hach, ob wir wohl nochmal irgendwann weitermachen? Manchmal juckt's mich ganz schön in den Fingern.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Lel

Re: Tagebuch

Beitrag Fr 11. Dez 2009, 22:22

Wiewowas, viel besser zu lesen? *kopfkratz*

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Tagebuch

Beitrag Fr 19. Feb 2010, 09:55

Rein formal: ich finde dunkel auf hell einfach viel angenehmer zu lesen, auch die Zeilenabstände usw. sind hier für meine Augen viel angenehmer als im WoW-Forum.

Nicht inhaltlich :o)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten