Tagebuch

Ismion

Re: Tagebuch

Beitrag Do 2. Sep 2010, 10:58

Kodema hat geschrieben:Verflucht das heißt ja wirklich so :lol:

Ihr Deutschen habt Präpotent nicht als Wort????? Da fehlt euch aber wirklich eine Unversalbezeichnung für Unsympathler. :lol:
he soll das heißen ich bon unsympathisch *kodema genau belins*
Bild

Kodema

Re: Tagebuch

Beitrag Do 2. Sep 2010, 11:02

*winkt hektisch ab*

Niemals!!!!
I´d rather be on Islay!

Ismion

Re: Tagebuch

Beitrag Do 2. Sep 2010, 11:03

wir verwenden präpotent meist nach telefonaten
"So ein präpotentes Arschloch" :lol:

hab nun etwas durchgeschmöckert kein wunder das die deutschen für uns so geschwollen klingen ;)
Bild

Kodema

Re: Tagebuch

Beitrag Do 2. Sep 2010, 11:04

Die klassische Zusammenstellung. Manchmal wundere ich mich direkt, daß Leute das auch ohne Arschloch verwenden können. Oder um es authentischer zu sagen: Oaschlloch :lol: (und die zwei L sind wichtig für den Klang ;) )
I´d rather be on Islay!

Ismion

Re: Tagebuch

Beitrag Do 2. Sep 2010, 11:06

genau wobei mir in der lsite in der wiki das wort heideln abgeht aber du kennst es schon kodema oder
Bild

Ismion

Re: Tagebuch

Beitrag Do 2. Sep 2010, 11:09

noch ein gutes ende nach dem auflegen des hörers ein wort was alle gedanken zusammenfassen *spannungsmusik mit paukenschlag einspiel*

"Trottl"

:lol:
Bild

Ismion

Re: Tagebuch

Beitrag Do 2. Sep 2010, 11:11

So eine geile beschreibung :lol:

Nudel (f, auch in Altbayern) → eine Teigware, auch gefüllt (auch tschechisch: „nudle“); im Wiener Dialekt (auch in Altbayern) auch Bezeichnung für eine umtriebige, eventuell auch nicht besonders intelligente jüngere Frau


:lol:
Bild

Kodema

Re: Tagebuch

Beitrag Do 2. Sep 2010, 11:14

:lol:
Is ja geil.

Heideln im sinne von abheidln?
I´d rather be on Islay!

Ismion

Re: Tagebuch

Beitrag Do 2. Sep 2010, 11:18

dachte eher heideln ist schlafen

du meinst wohl abheisln oder...das ist wenn die großeltern die enkel besuchen und die dann so feste drücken und abbusseln ein Busserl ist ein kuss
Bild

Kodema

Re: Tagebuch

Beitrag Do 2. Sep 2010, 11:21

nein ich meine abheidln. oder oheidln.

oheidln, das
Zustand nach ausgiebigem Sonnenbaden und darus folgendem Sonnenbrand. Hochdeutsch: Die Haut verlieren. :lol:
I´d rather be on Islay!

Antworten