Spoilerrunde GoT

Admiral McMeadows

Re: Spoilerrunde "Jon Snow"

Beitrag Fr 13. Apr 2012, 07:58

Verdammt........
Hat einer von euch schon so weit gelesen wie ich? :(
I´d rather be on Islay!

Bloindil

Re: Spoilerrunde "Jon Snow"

Beitrag Fr 13. Apr 2012, 08:02

Buch fünnef?

:cry:

Spoiler: Ich glaube nicht das er tot ist!
HODOR!!!!

Admiral McMeadows

Re: Spoilerrunde "Jon Snow"

Beitrag Fr 13. Apr 2012, 08:08

Aye! Bin voll und ganz bei dir Bloin!

Und um wüste Theorien in den Raum zu werfen:

Wir sind uns also einig, daß seine wahre Herkunft rauskommt und er König wird? ;)
I´d rather be on Islay!

Bloindil

Re: Spoilerrunde "Jon Snow"

Beitrag Fr 13. Apr 2012, 08:19

Nein das nicht!

Aber, um bei wüsten Spekulationen zu bleiben, wird er der Wächter des Nordens werden und dabei auf Viserion reiten!
HODOR!!!!

Tala2

GoT Figurprobleme

Beitrag Mo 11. Mär 2013, 22:33

Tala2 hat geschrieben:Maergery Tyrell kommt ja ganz schön schlampig herüber in. Im Buch wirkte sie nicht so versaut.
Tala2 hat geschrieben:War Tyrion auch in den Büchern Shae so verfallen? Oh, man sieht wie Robb grausam Scheiße baut.
Toxyna hat geschrieben:
Tala2 hat geschrieben:Maergery Tyrell kommt ja ganz schön schlampig herüber in. Im Buch wirkte sie nicht so versaut.
Lies genauer... Ich kenne den Film nicht, aber .... die Bücher halt.
Tala2 hat geschrieben:
Toxyna hat geschrieben:
Tala2 hat geschrieben:Maergery Tyrell kommt ja ganz schön schlampig herüber in. Im Buch wirkte sie nicht so versaut.
Lies genauer... Ich kenne den Film nicht, aber .... die Bücher halt.
Ich dachte die Anklagen wären nur Lügen von Cersei?
Ach Renly, kann ja bei ihr nicht. Da er erstens Schwul wie ein Regenbogeneinhorn(oder was glaubst du wieso er im Buch eine "Regenbogengarde" hat. ;) ) und zweitens in ihren Bruder verknallt ist und mit ihm vögelt. Nach einer Woche werden die Leute misstrauisch weil sie ja immer noch Jungfrau ist, also kommt sie in sein Zelt und zieht sich aus. Sie macht Renly das Angebot sich von hinten vögeln zu lassen und so zu tun als wäre sie Loras oder das sie ihren Bruder als Anbläßer oder ähnliches dazu holen. Das kam im Buch nicht vor oder?
Ismion hat geschrieben:nein definitiv nicht, es war allg. eher so das manche es vllt dachten(von renly) aber nie jemand es wirklich aussprach-> hätte wer wären wohl köpfe gerollt und margy hatte auch nie etwas in der richtung erwähnt, aber der film zeigt eben nicht so wie die bücher die sicht aus manchen personen zeigen sondern ein komplettes bild, wo schwarze stellen der bücher durchaus beleuchtet werden.
Tala2 hat geschrieben:Aber so locker wie in der Serie kam sie mir im Buch echt nicht vor, aber ich denke mal das die Frau einfach nur eine pragmatische Politikerin ist und eben nur ihre Pflicht als Ehefrau erledigt haben will. Es hat mich einfach etwas überrascht wie weit sie dafür dann in der Praxis geht.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Tala2

Re: Spoilerrunde GoT

Beitrag Fr 19. Apr 2013, 18:49

Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Tala2

Re: Spoilerrunde GoT

Beitrag Di 4. Jun 2013, 17:35

George RR Martin zur Roten Hochzeit:
(Vorsicht Spoiler)

http://www.theonion.com/articles/oh-shi ... %3Adefault




So sieht es aus wenn ich die Serie mit Freunden sehe:
http://www.lowbird.com/data/images/2013 ... 7jn6jh.gif
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

anthalos

Re: Spoilerrunde GoT

Beitrag Mi 5. Jun 2013, 09:17

hmpf, wie doof, dass die Serie Kleinigkeiten spoilert, die in den Büchern noch offen waren. Wie man an der roten Hochzeit sieht.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Spoilerrunde GoT

Beitrag Mi 5. Jun 2013, 11:28

Das Bild ist ja klasse, das lässt sich sicher auch anderswo verwenden :D
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Spoilerrunde GoT

Beitrag Mi 5. Jun 2013, 11:52

anthalos hat geschrieben:hmpf, wie doof, dass die Serie Kleinigkeiten spoilert, die in den Büchern noch offen waren. Wie man an der roten Hochzeit sieht.
Ach? Was wurde denn gespoilert? (Kann sie leider nicht sehen)
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Antworten