Spoilerrunde GoT

Ismion

Re: Spieldiskussionen

Beitrag Do 12. Apr 2012, 10:04

Grundsätzlich find ich das einfließen des thema magie, drachen usw. sehr interessant weil anfangs westeros stark an unser mittelalter erinnert und alles ja nur alte sagen sind und sowas existiert ja nicht mehr in der "aufgeklärten" zeit in westeros.
Allmählich erhält man das gefühl das neben der bekannten welt noch eine andere existiert und nicht nur alles mythen und sagen sind. Das finde ich hingegen sehr interessant. ;)
Bild

Bloindil

Re: Spieldiskussionen

Beitrag Do 12. Apr 2012, 10:11

Ich mach mal ne Spoilerecke auf!
HODOR!!!!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Spieldiskussionen

Beitrag Do 12. Apr 2012, 10:12

Ich versuch mal Spoilertags einzubauen. Nicht wundern, wenn HANK kurzfristig zickt. Sollte nicht lange anhalten.
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER:
Test
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Bloindil

Spoilerrunde GoT

Beitrag Do 12. Apr 2012, 10:14

Ich würde gerne ein wenig Theorien austauschen zu seiner Herkunft!

Es existieren so weit ich das verfolge 3 Theorien!

Diskutiert jemand mit???
HODOR!!!!

Admiral McMeadows

Re: Spoilerrunde "Jon Snow"

Beitrag Do 12. Apr 2012, 10:21

Ich bin dabei.

Aber die drei Theorien hab ich grad nicht in der Hinterhand. Wie weit bist du mit der Geschichte Bloin?

Mir ist neulich so völlig unerwartet eingefallen, daß seine Mutter auch die rote Priesterin sein könnte. ;)
I´d rather be on Islay!

Ismion

Re: Spoilerrunde "Jon Snow"

Beitrag Do 12. Apr 2012, 10:23

Soweit ich mich erinnere hat jemand mal geäußert sein Milchbruder gewesen zu sein. Ob nun Jon bei ihm mitsaugte oder derjenige bei Jons mutter weiß ich nimmer. :?
Bild

Bloindil

Re: Spoilerrunde "Jon Snow"

Beitrag Do 12. Apr 2012, 10:28

Rote Priesterin denke ich eher nicht! Passt ja das Alter gar nicht.

1) das im Gespräch zwischen Ned und Robert erwähnte Schankmädchen.
2) eine Adelige (Martell oder Dayne)
oder meine "liebste" Idee
3) Jon ist der Sohn von Neds Schwester Lyanna mit dem Vater Rhaegar Targaryen. Ned sagt zu Jon das er ein Stark ist und nicht das er sein Sohn ist! Ich denke das Eddard viel zu ehrbewusst war als das er Catlyn betrogen hätte, Krieg oder nicht.
HODOR!!!!

Bloindil

Re: Spoilerrunde "Jon Snow"

Beitrag Do 12. Apr 2012, 10:31

Ja Isi das ist eine vierte Fassung!

Das erzählt jemand dem Zwiebelritter wenn ich mich nicht täusche.

Ich glaube auch das eine Ashara Dayne in einem Gespräch zwischen Ned und Cat gefallen ist, wobei hier auch sein kann das der Vater Neds Bruder Brandon gewesen sein könnte.
HODOR!!!!

Ismion

Re: Spoilerrunde "Jon Snow"

Beitrag Do 12. Apr 2012, 10:33

Wie kommst du bei drei auf diese kombination verstehe ned so recht wie Rhaegar reinpasst :?
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Spoilerrunde "Jon Snow"

Beitrag Do 12. Apr 2012, 10:33

Bloindil, in die Richtung hatte ich auch schon gedacht, also dass Jon nicht Neds Sohn ist.
Nur warum sagt er es Catelyn dann nicht? Er sieht doch, wie sie sich quält, weil sie glaubt, er hätte sie betrogen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten