Guttenberg-Debatte

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Fr 25. Feb 2011, 14:06

Wenn das nicht Plagiat ist, was ist dann Plagiat? oO

Der Steinewerfer hat das Steinewerfen zugegeben und dazu ehrlich Position bezogen. Guttenberg versucht immer noch zu vertuschen und schönzureden. Steinewerfen ist zudem kein Zeichen von Korruptheit, Betrug schon.

Aber jedem seine Meinung, klar. Und ich finde auch, dass es furchtbar und in peinlicher Weise aufgebauscht wird. Es wäre gesünder gewesen, er hätte einfach so viel Anstand gehabt, seinen Hut zu nehmen, das hat er leider nicht getan und hat's wohl auch nicht vor.

Ich möchte auch mal klarstellen, dass ich den Mann deshalb nicht als Menschen verdamme. Er hat sich damit und mit seinem Verhalten, nachdem es rauskam, für mich lediglich als Politiker disqualifiziert, weil ich von einem Politiker Integrität erwarte. Er soll in erster Linie dem Staat dienen und nicht sich selbst. Ich hätte kein Problem damit, mir von ihm einen Tisch bauen zu lassen oder ihm Gemüse abzukaufen, und wenn er ein Freund von mir wäre, würde ich ihm die Freundschaft trotzdem halten. Den Rest soll er mit seinem irdischen Richtern und seinem Schöpfer ausmachen, ihn oder sonst jemand als Menschen zu verurteilen steht mir nicht zu.

Ich will mich einfach nicht von ihm regieren lassen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tamra

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Fr 25. Feb 2011, 14:30

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/ind ... tail/43387


P.S. Ich habe tierisch Hunger bekommen *grummelt*
Zuletzt geändert von Tamra am Fr 25. Feb 2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

anthalos

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Fr 25. Feb 2011, 14:40

Gutenbergs Tastatur:

Bild
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Toxyna

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Fr 25. Feb 2011, 15:07

Da hat wohl jemand an dem Ctrl-Alt-Delete-Windowseingabegerät herumgephotoshoped.

anthalos

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Fr 25. Feb 2011, 15:35

ganz eindeutig, Toxyna
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Bodin

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Sa 26. Feb 2011, 00:35

Also bei mir an der Uni bekommt man für einen Täuschungsversuch in einer popeligen Grundstudiumshausarbeit eine Verwarnung und das Seminar wird nicht angerechnet, zusätzlich wird man in eine Art Sünder-Kartei aufgenommen und steht fortan auf der Liste für gefärdete Studenten. Wird man nochmal auffällig in der Hinsicht kann man exmatrikuliert werden. Soviel zum Kavaliersdelikt Plagiatismus.

Tamra

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Sa 26. Feb 2011, 01:00

Bodin das ist aber bekannt. Als Student trifft es dich am härtesten, wenn es mal ein Prof macht bellt kein Hund danach.

Wobei die Professorin von den Geos hier in Trier fand ich noch am schlimmsten. Die ist doch einfach abgehauen und nicht mehr aufgetaucht oder wie war das Luna?
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Sa 26. Feb 2011, 05:23

Keine Ahnung, Tamra, das hab ich nicht mitbekommen - was war denn da los?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Sa 26. Feb 2011, 13:05

Toxyna hat geschrieben:Da hat wohl jemand an dem Ctrl-Alt-Delete-Windowseingabegerät herumgephotoshoped.

Ohne Quellenangabe!

An der ganzen Sache ist zudem auch wieder mal bezeichnend, das der Herr ein Herr ist. Als Frau wäre er schon längst weg.

Ismion

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag So 27. Feb 2011, 03:38

maqua hat verstanden wie unsere gesellschaft funkt :lol: :cry: *lachen oder weinen*
Bild

Antworten