Guttenberg-Debatte

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Di 1. Mär 2011, 12:08

Ja, nachdem sie ihn so dummdreist verteidigt hatte mit dem Argument, sie habe ihn schließlich nicht als wissenschaftlichen Mitarbeiter eingestellt. Biedenkopfs Antwort darauf gefiel mir: "Der Mensch wird gemessen, nicht das Amt. Und der Mensch ist auch nicht teilbar."
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Bloindil

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Di 1. Mär 2011, 12:12

Biedenkopf ist auch unabhängig vom Parteibuch ein integerer Mensch wie mir scheint!
HODOR!!!!

Bloindil

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Di 1. Mär 2011, 12:27

Aye, Personel ist die Union echt geschreddert!

Ich komm hier leider nicht umhin ein wenig Schadenfroh zu sein
HODOR!!!!

Yasina

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Di 1. Mär 2011, 12:28

Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass die ganzen rechtlichen Schritte und Recherchen fern der Medien abgehalten werden.

Es gibt noch andere Themen, die derzeit weitreichender sind, als die Plagiatsaffäre. Schaut man sich mal an, was da im Nahen Osten derzeit abgeht und was das für uns bedeutet, so erscheinen andere Dinge weniger bedeutend.

Die Plagiatsaffäre von zu Guttenberg betrifft nur die Politik in Deutschland (ja, das ist wichtig, ich weiß). Die Proteste im Nahen Osten betreffen die Politik und Wirtschaft in ganz Europa.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Di 1. Mär 2011, 12:44

Hab gerad ein der Zeitung gelesen das Guttenberg auch bei österreichern klaute. Geht ja gar nicht *hohlt seine von den medien bereitgestellte Heugabel* :lol:
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Di 1. Mär 2011, 13:46

Yasina, du hast absolut recht mit den Prioritäten. Vergiss dabei nur nicht, dass Guttenberg Verteidigungsminister war und damit genau für diese Bereiche zuständig. Auch seine Aktionen und Äußerungen im Amt fand ich öfters ziemlich opportunistisch und fragwürdig.

Solche Aufgaben sollte ein starker und integrer Mensch wahrnehmen und nicht so ein wetterwendisches Hälmchen im Wind wie z.G.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Di 1. Mär 2011, 14:25

Und schon garniemand der erklärt das die Deutschen zu zögerlich mit dem einsatz der Waffe sind, man das auch aus wirtschaftlichen Gründen durchaus machen sollte und man das den Deutschen nur mal richtig erklären müße... -.-

Das, mit Verlaub, geht ja mal garnicht!
Harleking & Dramaqueen.

Maqua

Re: Guttenberg-Debatte

Beitrag Di 1. Mär 2011, 14:39

Nun ist der Posten frei für einen integren Menschen. Dann fehlt nur noch der Außenminister, der iwie grad auch nichts Stichhaltiges zu sagen hat, obwohls grad mal wichtig wäre.

Und ja, es hatte seinen Grund, warum wir unseren König behielten so lange es ging. Leider denken viele Sachsen, sie müssten immer noch CDU wählen, obwohl Kurti nicht mehr zurückkommt.

Antworten