Musik liegt in der Luft!


Elis

Re: Musik liegt in der Luft!

Beitrag Mo 14. Apr 2014, 19:19



... (:
Ten fathoms deep on the road to hell
Yo ho ho and a buddle of rum!

Elis

Re: Musik liegt in der Luft!

Beitrag Fr 1. Aug 2014, 06:50

Hach ja, ich bin immer noch etwas geknickt, dass es wegen des kaputten Autos nichts mit dem Wardruna-Konzert morgen auf dem Castle Festival in den Niederlanden wird. Muss ich Wardruna eben so weiterhören und darauf hoffen, dass sie demnächst noch mal ein Konzert geben, dass eiiinigermaßen in der Nähe liegt und nicht unbedingt in Norwegen. :? Auch wenn das sicher auch immer ne Reise wert wäre! (:



<3
Ten fathoms deep on the road to hell
Yo ho ho and a buddle of rum!

Tala2

Re: Musik liegt in der Luft!

Beitrag Sa 2. Aug 2014, 21:23

Also das ist ja mal episch Ellis.
es ist echt schade das dein Auto streikt.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Musik liegt in der Luft!

Beitrag Mi 17. Sep 2014, 12:36

Mein neuer Held, Kevin Burke. Ich fand ihn, als ich nach Erholung von der allgegenwärtigen Zappeltante Lindsey Stirling suchte.

Kevin Burke und Mícheál Ó Domhnaill (beide damals auch bei der Bothy Band), das erste von 10 Videos, falls jemand Lust auf mehr kriegt :)


Ganz zart und schön ist das hier:


Das hier wird dir sicher gefallen, Gunny. Warum Paddy nicht zur Arbeit kam.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Musik liegt in der Luft!

Beitrag Mi 17. Sep 2014, 23:37

Kadosma akwbi hat geschrieben:Mein neuer Held, Kevin Burke. Ich fand ihn, als ich nach Erholung von der allgegenwärtigen Zappeltante Lindsey Stirling suchte.
Ja, die geht mir derzeit auch echt auf den Senkel. Zumindest der extreme Hype um sie.
Dabei mag ich sie eigentlich sehr sehr gerne, aber im Augenblick traue ich mich nicht mehr den Fernseher ein zu schalten weil sie andauernd ins Gesicht geknallt wird.







Und natürlich aufgrund der ultraknuffigen Serie:
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Yasina

Re: Musik liegt in der Luft!

Beitrag Do 18. Sep 2014, 10:01

Tala2 hat geschrieben:Ja, die geht mir derzeit auch echt auf den Senkel. Zumindest der extreme Hype um sie.
Dabei mag ich sie eigentlich sehr sehr gerne, aber im Augenblick traue ich mich nicht mehr den Fernseher ein zu schalten weil sie andauernd ins Gesicht geknallt wird.
Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Ich weiß ja nicht, welche Sender du schaust, aber ich seh im Fernsehen nie was von ihr.
Und wenn man es nicht mag, dass (oder wie) sie beim Spielen "tanzt", dann hört man einfach nur zu. Mach ich nämlich so. :)
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Musik liegt in der Luft!

Beitrag Do 18. Sep 2014, 10:16

Das ist es ja, Yasina, das reicht nicht... es hört sich leider (für mich jedenfalls) auch überhaupt nicht schön an. Sie sieht niedlich aus, aber ihre Musik finde ich scheußlich. Ein monotones Geschrammel, die Töne klingen alle roboterhaft gleich... Vielleicht kann sie auch schön geigen, aber was ich zu hören kriege, gefällt mir gar nicht. Es wundert mich auch nicht wirklich, denn es wäre auch komisch, wenn man gleichzeitig schön und gefühlvoll geigen und dabei auf und ab und hin und her hüpfen könnte wie ein Pingpongbällchen. Geigen erfordert schließlich allerfeinste Bewegungen der Arme, Hände und Finger, wie soll das gutgehen? Und genau das ärgert mich dann, wie Tala sagt: was für ein Hype um sie gemacht wird, nur wegen der Show, die sie abzieht, während es so viele Geiger gibt, die hunderttausendmal schöner musizieren.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Musik liegt in der Luft!

Beitrag Do 18. Sep 2014, 18:44

Kadosma akwbi hat geschrieben:Es wundert mich auch nicht wirklich, denn es wäre auch komisch, wenn man gleichzeitig schön und gefühlvoll geigen und dabei auf und ab und hin und her hüpfen könnte wie ein Pingpongbällchen. Geigen erfordert schließlich allerfeinste Bewegungen der Arme, Hände und Finger, wie soll das gutgehen?
Jap, es hat schon seinen Grund wieso Geigern manchmal die Gesichtszüge entgleisen als würden sie gerade eine Ananas abdrücken.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Elis

Re: Musik liegt in der Luft!

Beitrag Fr 3. Okt 2014, 09:20




No one ever knew there was coal in them mountains
'Til a man from the Northeast arrived
Waving hundred dollar bills, he said: I'll pay ya for your minerals
But he never left Harlan alive


;)
Ten fathoms deep on the road to hell
Yo ho ho and a buddle of rum!

Antworten